Story Box-ID: 1121118

Ferber-Software GmbH Konrad-Adenauer-Ring 10 59557 Lippstadt, Deutschland http://www.ferber-software.de
Ansprechpartner:in Frau Mirja Harjes +49 2941 9665152

3 Jubilare, 80 Jahre Betriebszugehörigkeit

Am 1. Juli 2022 durfte Ferber-Software drei besondere Dienstjubiläen feiern

(PresseBox) (Lippstadt, )
Geschäftsführer Jochen Schneiders ist bereits 30 Jahre für das Unternehmen tätig, Nicole Niehage und Levin Fennenkötter blicken auf 25 erfolgreiche Jahre im Unternehmen zurück.

Jochen Schneiders Karriere bei Ferber-Software begann als erste studentische Hilfskraft. Nachdem er dann als erster hauptamtlicher Mitarbeiter angestellt wurde, übernahm er im Laufe der Zeit die Leitung der Consulting-Abteilung, wurde danach zum Mitgesellschafter und Geschäftsführer und ist nun für das Ressort Services zuständig.

Nicole Niehage, Leiterin der Organisations-Abteilung, verantwortet, dass viele wichtige Prozesse im Unternehmen funktionieren. Sie ist für das Facility-Management und die Buchhaltung zuständig, ebenso hat sie ein Auge auf das Personalwesen im Unternehmen. Als Projektleiterin führte sie den Neubau des Ferber-Software-Gebäudes am Konrad-Adenauer-Ring in Lippstadt zu Erfolg.

Levin Fennenkötter und Jochen Schneiders verbindet, dass Sie zunächst Auszubildender (Levin Fennenkötter machte bei Ferber-Software eine Ausbildung zum Fachinformatiker - Anwendungsentwickler) und Ausbilder waren. Zunächst spezialisierte sich Levin Fennenkötter in der Entwicklung und anschließend im Support. Im Laufe der Jahre übernahm er die Leitung für den Support und trägt täglich zuverlässig dazu bei, dass Ferber-Software für Kundenorientierung und guten Service steht.

Alle drei Jubilare haben stetig und wesentlich am Erfolg von Ferber-Software mitgewirkt. „Wir freuen uns auf eine weiterhin spannende und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit Euch“, verkündet der geschäftsführende Gesellschafter Matthias Ferber im Rahmen des Team-Meetings.

Ferber-Software GmbH

Seit der ersten Anwendung von IKAROS im Jahr 1990 bauen wir auf eine vertrauensvolle Zusammenarbeit mit unseren Kundinnen und Kunden sowie mit den Partnerunternehmen. Offenheit und Ehrlichkeit sind für uns gelebte Werte und keine Werbebotschaft. Sie sind die Grundvoraussetzung, um langfristige Geschäftsbeziehungen zu sichern. Es ist die Zufriedenheit unserer Anwenderinnen und Anwender - sowohl mit IKAROS als auch mit der Leistung unseres Teams - die uns antreibt, fachlich und technisch auf dem neuesten Stand zu sein.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten