Neben fastviewer Confered sind nun auch fastviewer Supported, fastviewer Remoted und die fastviewer-Serverlösungen im Rahmen des Competitive Upgrades erhältlich. Damit sind nun auch die Bereiche Support und Remote Support abgedeckt.
Wir tauschen die Lizenz eines Mitbewerbers kostenlos** gegen eine fastviewer-Lösung ein!
Achten Sie bei der Kalkulation auf unsere Staffelpreise. Fragen Sie uns nach dem Competitive Upgrade für Mietmodelle! Kontaktieren Sie den Partner Ihrer Wahl ( http://www.fastviewer.com/... ) oder melden Sie sich direkt bei uns ( http://www.fastviewer.com/... ), wir helfen Ihnen weiter.
Stichwort: Competitive Upgrade
Für Fragen und weitere Informationen über fastviewer stehen wir Ihnen unter Telefon: +49-(0)9181-509 56-0 oder per Mail: info@fastviewer.com gerne zur Verfügung.
**Das Competitive Upgrade richtet sich ausschließlich an Inhaber von Lizenzen einer kostenpflichtigen Desktop-Sharing-Lösung, deren Erwerb auf Verlangen von fastviewer durch Vorlage der Rechnung nachgewiesen werden muss und gilt nur in Verbindung mit dem Abschluss eines Wartungsvertrages (inklusive Updates & Upgrade) mit der FastViewer GmbH & Co. KG beispielsweise für die fastviewer V3 supported W mit einer Laufzeit von 36 Monaten bei einem jährlichen Wartungsentgelt in Höhe von 15 % des Lizenzpreises (EUR 489.- EUR netto zzgl. gesetzlicher Mehrwertsteuer für eine gleichzeitige Leitung). Weitere Einzelheiten zu den Bedingungen des Wartungsvertrages und Preisstaffelungen für weitere Lizenzen können Sie unter www.fastviewer.com einsehen.