Intensiv-Training mit Fast Lane: CCNP Power Workshop für Netzwerk-Professionals

Gezielte Vorbereitung auf die CCNP-Zertifizierung für Networking-Profis

Der IT-Trainingsanbieter Fast Lane hat sein Portfolio mit dem Cisco Power Workshop CCNP zur gezielten Vorbereitung auf die Zertifizierung zum Cisco Certified Network Professional erweitert. Die Schulungsspezialisten vermitteln in nur drei Wochen alle wesentlichen Punkte, um die Teilnehmer optimal für das CCNP-Zertifikat zu qualifizieren. Der Intensivkurs umfasst die Inhalte der vier Einzel-Trainings Building Scalable Cisco Internetworks (BSCI), Building Cisco Multilayer Switched Networks (BCMSN), Implementing Secure Converged Wide Area Networks (ISCW) und Optimizing Converged Cisco Networks (ONT).

Das 15-tägige Training richtet sich vor allem an Netzwerkexperten, die sich in kürzester Zeit auf die CCNP-Zertifizierung vorbereiten möchten.

Zunächst wird der Aufbau eines effizienten und erweiterbaren Enterprise-Netzwerks näher betrachtet. Die Teilnehmer lernen unter anderem, wie sie Netzwerkkomponenten gemäß dem Campus-Infrastrukturmodul des ECNM (Enterprise Composite Network Model) installieren, konfigurieren, überwachen und Fehler beheben. Die Teilnehmer werden außerdem in die Lage versetzt, ihre Unternehmensnetzwerke auf Teleworker und Remote Sites zu erweitern. Dabei liegen die Absicherung des Remote Access sowie die Konfiguration des VPN Clients im Fokus. Der Power Workshop vermittelt zudem neben anderem die erforderlichen Kenntnisse für die Optimierung und die Bereitstellung effektiver QoS-Mechanismen in konvergenten Netzwerken mit Voice-, Wireless- und Security-Applikationen.

Termine:

Berlin 13.08.-31.08.07
Hamburg 10.09.-28.09.07
Berlin 15.10.-02.11.07
Hamburg 12.11.-30.11.07
Neumünster 12.11.-30.11.07
Düsseldorf 03.12.-21.12.07

Preis: 6.990,- Euro zuzüglich Mehrwertsteuer

Nähere Informationen unter: http://www.flane.de/....