Der Kurs CUCPD vermittelt den Teilnehmern detaillierte Kenntnisse über Cisco Unified CallManager Express & Cisco Unity Express sowie Cisco Unified CallManager Release 5.0, Cisco Unity und die entsprechenden Quality of Service. Insbesondere werden mit diesem Angebot verantwortliche Netzwerk-Designer sowie technische Projektmanager mit guten Kenntnissen über LAN/WAN-Technologien angesprochen.
Kursinhalte im Überblick:
Cisco Unified CallManager Express & Cisco Unity Express: Cisco Unified CallManager Express Features & Funktionen; Cisco Unified CallManager Express Netzwerkparameter; Analoge & digitale Voice Interfaces; TAPI Support & Netzwerkmanagement für Cisco Unified CallManager Express; Cisco Unity Express Features & Funktionen; Cisco Unity Express Auto Attendant; Einsatzszenarien und Designbetrachtungen
Cisco Unified CallManager Release 5.0: Get Started; Administration des Cisco Unified CallManager; Cisco Unified CallManager Endpoints; Dial Plan; Implementation von Multisite Deployments; Features & Services; Sichere IP-Telefonie, IPVideotelefonie; IP-Telefonie Monitoring & Management
Cisco Unity: Cisco Unity Designprozess; Migration von Voicemail auf Unified Messaging & Interoperabilität
Quality of Service
Termine:
Berlin 03.09. - 07.09.07
Hamburg 08.10. - 12.10.07
Preis: 2.490,- Euro zuzüglich Mehrwertsteuer
Mehr Informationen zu diesem Kurs finden Sie auf:
http://www.flane.de/....