Fairchild Semiconductor erhält 2012 Total Cost of Ownership Supplier Award von Celestica

(PresseBox) (München, )
Fairchild Semiconductor (NYSE: FCS), ein weltweit führender Anbieter von Halbleiterbausteinen im Bereich Leistungselektronik und mobile Produkte erhält den 2012 Total Cost of Ownership (TCOOTM) Supplier Award von Celestica. Celestica ist ein weltweit führender Anbieter von Product-Lifecycle-Lösungen.

Celestica zeichnet Zulieferer mit seinem Award-Programm aus, welche sich hinsichtlich Qualität, Liefertreue, Technologie, Preisgestaltung, Service und Flexibilität hervorheben.

"Wir freuen uns sehr über diese Auszeichnung von Celestica", sagt Mark Norman, Senior Vice President, Worldwide Regional Sales and Marketing, von Fairchild. "Ein wichtiges Ziel von Fairchild ist es, zu Erfolg unserer Kunden beizutragen. Wir werden auch künftig sehr eng mit Celestica zusammenarbeiten und hochwertige Produkte sowie ein ausgezeichnetes Supply Chain Management gewährleisten, um die Produktdifferenzierung weiter zu verbessern."

Das TCOO Supplier Awards Programm von Celestica besteht bereits seit sieben Jahren. Es bewertet die Leistungsfähigkeit der Lieferanten anhand der Gesamtkosten für die Produktion, Lieferung und Unterstützung der Produkte und Dienstleistungen über den in Rechnung gestellten Preis hinaus.

"Wir freuen uns, dass wir in diesem Jahr Fairchild Semiconductor mit dem eCollaboration Award für die beste Zusammenarbeit über unsere IT-Tools auszeichnen konnten", sagt Paul Blom, Chief Procurement Officer von Celestica. "2012 hat uns Fairchild im Hinblick auf Reaktionsfähigkeit und Performance hervorragend unterstützt, so dass wir die Effizienz, Geschwindigkeit und Flexibilität der Supply Chain weiter verbessern konnte."

Weitere Informationen zu den Lösungen für Leistungselektronik und mobile Produkte von Fairchild Semiconductor finden Sie unter: http://www.fairchildsemi.com/....

Informationen zu anderen Produkten, Design-Tools und Vertriebspartnern erhalten Sie unter: http://www.fairchildsemi.com.