Kontakt
QR-Code für die aktuelle URL

Story Box-ID: 1033482

eye square GmbH Schlesische Str. 29-30 10997 Berlin, Deutschland http://www.eye-square.com
Ansprechpartner:in Frau Anastasia Derenko +49 30 69814471
Logo der Firma eye square GmbH

eye square gibt die Einführung der Amazon Testing Plattform in Deutschland bekannt

Die experimentelle eCommerce Testlösung, die den Benutzern ermöglicht, Produkte und Anzeigen in ihrem natürlichen Amazon-Kontext zu bewerten

(PresseBox) (Berlin, )
Das Berliner Marktforschungsinstitut eye square gab nach der erfolgreichen Einführung in den USA heute den Start ihrer Amazon Testing Plattform in Deutschland bekannt. Das neue Produkt ermöglicht es Marketingmanagern, eCommerce-Verantwortlichen und Marktforschern ihre Produkte und Anzeigen auf Amazon im natürlichen Umfeld zu testen und so ihre Marken online zu stärken. Dabei können Design, Inhalte und Platzierungen, Farben und Schemata, Preise und Werbeaktionen, Claims und Sponsored Content iterativ und agil getestet werden. eye square bietet den Kunden Einblicke, auf die sie allein mit Händlerdaten keinen Zugriff haben, und helfen ihnen den Käufer zu verstehen und die Konversion zu steigern.

Das Anzeigengeschäft von Amazon ist in der ersten Hälfte des Jahres 2020 erheblich gewachsen, da die COVID-19-Pandemie zu einer erhöhten Nachfrage nach Online-Shopping geführt hat. Da dem Online-Shopping-Giganten immer mehr Werbebudget zugeteilt wird, wird die Notwendigkeit, Werbeinhalte effektiv zu testen und zu optimieren, immer wichtiger.

Die neue Amazon-Testlösung, die auf eye squares proprietärer InContext-Technologie basiert, ermöglicht es Vermarktern, den realen Anzeigen oder Produktdarstellungen auf der Amazon-Plattform so nahe wie möglich zu kommen, ohne tatsächlich einen Werbeplatz zu kaufen. Somit ist es ein schneller, experimenteller Testansatz, der den Vorteil bietet, bereits im Vorfeld mehr über die Erfahrungen der Kunden am digitalen Point of Sale zu erfahren und Möglichkeiten zur Beeinflussung von Kaufentscheidungen identifiziert.

Diese Kaufentscheidungen werden meist unbewusst getroffen. Für E-Commerce-Fachleute stellt diese einfache Tatsache ein Bedürfnis dar, ihre digitalen Maßnahmen besser zu verstehen: nicht in einem abstrakten Sinne, sondern im realen Kontext.

Im Gegensatz zu anderen Tests bietet die Amazon-Testing Plattform zusätzliche Einblicke aufgrund von:
  • realistischen A/B-Tests und Experimenten weltweit
  • Analyse anhand des umfassenden neurosemiotischen Modells der Human Experience
  • "BlackBox-Daten" über die Leistungen des eigenen Produkts, die Einzelhändler für sich behalten können
  • Single-Source-Datensatz - einer Kombination aus Verhaltens- und Umfragedaten für umfassende Erkenntnisse
Ephraim Jeff Bander, Chief Revenue Officer von eye square sagt dazu: "Die Testlösungen von eye square haben sich auf sozialen Plattformen wie Facebook und Instagram vielfach bewährt. Die neue Amazon Testing Plattform wird sich als immens wertvoll für Werbetreibende erweisen, die ihre Werbeausgaben bei Amazon erhöhen, ihre eCommerce-Kampagnen optimieren und ihre Konversionen steigern wollen".

Website Promotion

Website Promotion
Amazon Testing Plattform - Website eye square

eye square GmbH

eye square ist ein global führender Anbieter von „Human Insight Technologien“

Das in Berlin ansässige Unternehmen wurde 1999 gegründet und beschäftigt mehr als 80 Analysten, Entwickler und Berater an Standorten in Deutschland, UK, USA, China und Indien. Schwerpunkte sind: Brand und Media Experience / User Experience / Shopper Experience.

eye square bietet Beratung und Technologie an, die sich gegenseitig stützen und befördern. Wesentliche Angebote von eye square:
Entwicklung und Anwendung marktführender Eye-Tracking-Technologien / Kombination klassischer und neuer Marktforschungsmethoden wie Live-InContext-Research (Nachbau physischer und digitaler Umgebungen), Reaktionszeitmessung, Emotionserkennung, Verhaltensanalyse mit einem wegweisenden 3-Ebenen-Modell der Neurosemiotik.

eye square verfügt durch mehr als 20 Jahre Erfahrung über einzigartige Datenbanken mit Eye-Tracking- und Emotionsanalysedaten, die vergleichende Benchmarks zur User Experience bei neuen Webseiten, Mobil-Apps, Produkten, Werbungen und Marketingmaterial ermöglichen. Mit unseren Marktforschungslösungen können wir User-Verhalten und -Erleben testen und vorhersagen. Das Ziel: „Human Experience“ umfassend zu verstehen. Hiermit sichern wir den Geschäftserfolg unserer Kunden.

Unsere internationale Kundenliste umfasst große und mittlere Unternehmen aller Branchen, wie bspw. Google, Facebook, eBay, P&G, Daimler, Unilever, Deutsche Bank, Telekom und mehr.

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.