Story Box-ID: 291011

Exportpages Deutschland UG Mittelweg 8/1 76307 Karlsbad, Deutschland http://www.exportpages.de
Logo der Firma Exportpages Deutschland UG
Exportpages Deutschland UG

Exportpages öffnet Tor nach China

Partnerschaft mit „China International Electronic Commerce Center“ erweitert Internet-Plattform für Import/Export und bündelt damit fünf Millionen Business-Kunden

(PresseBox) (Berlin, )
Das deutsche Online-Netzwerk Exportpages und die CIECC (China International Electronic Commerce Center Co. Ltd) erschließen durch eine umfassende Kooperation weitere Geschäftsfelder für den internationalen Import und Export von und nach China. Exportpages gehört mit rund einer Million Produktangeboten von 100.000 gelisteten Herstellern aus allen Kontinenten zu den meistbesuchten Internetseiten für den globalen Handel. Mehr als zwei Millionen Business-Kunden weltweit nutzen monatlich diese Plattform.

Der Kooperationspartner CIECC bietet in China mit rund 100 Niederlassungen und mehr als 1000 Mitarbeitern E-Commerce-Dienstleistungen an. Die Handelsseiten von CIECC werden dabei jeden Monat von mehr als drei Millionen Nutzern besucht. Durch die Zusammenarbeit wurde nun eines der größten Import-Export-Netzwerke der Welt ins Leben gerufen.

Die exklusive Kooperation beinhaltet einen weiteren Ausbau der fest im Markt etablierten Internet-Plattformen sowie weltweite Marketingkampagnen.

CIECC ist dem chinesischen Handelsministerium (MOFCOM - Ministery of Commerce of the People's Republic of China) direkt untergeordnet und offiziell autorisiert, die wirtschaftliche Zusammenarbeit im E-Business-Bereich mit dem Ausland auf Staatsebene zu verbessern. Im chinesischen Export-Bereich nimmt CIECC eine wirtschaftspolitische Schlüsselposition ein.

Exportpages Deutschland UG

Exportpages (www.exportpages.de) hat sich seit der Gründung im Jahre 2000 zu einem der weltweit größten internetbasierten Export-Netzwerke entwickelt: Im Jahre 2008 nutzten mehr als 20 Millionen Entscheider aus allen Kontinenten die Leistungen von Exportpages. Die Seite bietet 26 Sprachen und sieben Schriften, durch die weltweit 80 Domains werden rund 200 Länder abgedeckt. Exportpages wird von fast allen Handelsunternehmen der Fortune Global 500, der 500 jährlich vom amerikanischen Wirtschaftsmagazin Fortune identifizierten umsatzstärksten Unternehmen der Welt, genutzt. Die Verlängerungsquote der Premiumkunden beträgt 90 %.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten