Story Box-ID: 208388

EXPERCASH GmbH Augustaanlage 59 68165 Mannheim, Deutschland http://www.expercash.com
Ansprechpartner:in PR / Marketing +49 621 7249380
Logo der Firma EXPERCASH GmbH

easyDebit Modul für Magento Commerce

Modul zur Nutzung der easyDebit ePayment Services für die eCommerce-Plattform Magento entwickelt

(PresseBox) (Mannheim, )
Für die eCommerce-Plattform Magento hat die easyDebit GmbH, einer der führenden Full-Service Provider für Financial Supply Chain Management, ein Modul zur Nutzung ihrer ePayment Services entwickelt. Internethändler, die ihren Shop basierend auf der Open Source Technologie von Magento betreiben, haben über das Modul direkt aus ihrem Shopsystem heraus Zugriff auf die ePayment Services von easyDebit.
Über das neue Modul erhalten jetzt auch Internethändler, die Magento nutzen, ihre Zahlungsabwicklung integriert aus einer Hand. Damit wird die Durchführung aller Prozesse, die mit den Payment-Vorgängen im Online Shop zu tun haben, deutlich effizienter, denn der Shopbetreiber hat sowohl für operative als auch vertragliche Themen nur noch einen Ansprechpartner. Zuvor autorisierte Zahlungen werden nun direkt aus dem Backend des Shops heraus belastet.
Alle gängigen Bezahlarten wie Kreditkarten inkl. 3-D Secure, Einzugsverfahren oder e-Payment-Verfahren wie giropay stehen zur Verfügung. Durch das Anbieten mehrerer attraktiver Bezahlarten gewinnt jeder Shop neue Kunden und steigert seinen Umsatz wie die Studie „Erfolgsfaktor E-Payment“ aus dem Juni 2008 von ibi Research, Universität Regensburg, belegt.
easyDebit hat das Modul für die Magento-Plattform in Zusammenarbeit mit Björn Hahnefeld IT Solutions entwickelt. Die Firma björn hahnefeld IT Solutions ist spezialisiert auf die Entwicklung von Individual-Software und Internetdienstleistungen für den Mittelstand und bietet Internethändlern individuelle Anpassungen für ihren Magento-Shop an.

easyDebit ist einer der führenden Full-Service Provider für ePayment, Risikomanagement und Debitorenmanagement im eCommerce. Das Unternehmen unterstützt Internethändler bei ihrem gesamten Financial Supply Chain Management. easyDebit wickelt alle Prozesse rund um die Zahlungsvorgänge seiner Kunden ab, sowohl für nationale Verkäufe als auch für Verkäufe ins Ausland.
Alle gängigen Bezahlarten wickelt das Unternehmen komplett aus einer Hand ab: Kreditkarten inkl. 3-D Secure, Einzugsverfahren, klassische Bezahlarten sowie ePayment-Verfahren. Durch ausgefeiltes Risikomanagement mit Adressprüfung, Betrugsprävention, Bonitätsprüfung und Scoring hilft easyDebit Zahlungsausfälle bereits im Vorfeld zu vermeiden. Zusätzlich wickelt easyDebit wahlweise das komplette Debitorenmanagement von der Rechnungsstellung bis zum Mahnverfahren und Inkasso automatisiert ab.
easyDebit wurde 2002 gegründet und gehört seit September 2008 zur internationalen Unternehmensgruppe Data Cash Group PLC . Zu der kontinuierlich wachsenden Anzahl an Kunden gehören namhafte Versandhandelsunternehmen ebenso wie Spezialversender, Verlage und bedeutende Internetplattformen.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten