Story Box-ID: 761008

EXEC IT Solutions GmbH Südstraße 24 56235 Ransbach-Baumbach, Deutschland http://www.exec.de
Ansprechpartner:in Herr Michael Breiden +49 2623 987919
Logo der Firma EXEC IT Solutions GmbH
EXEC IT Solutions GmbH

EXEC sorgt für Anbindung an neue infoscore Schnittstelle

EXEC bietet in Kürze neues Modul zur Einholung von Auskünften über die neue BIG Schnittstelle der infoscore Consumer Data GmbH

(PresseBox) (Ransbach-Baumbach, )
Die Auskunftei infoscore Consumer Data GmbH ersetzt zum 30. September 2016 die Schnittstellen ICDI-XML, ICD Socket und eScore durch eine neue Schnittstelle namens „BIG“. BIG steht in diesem Fall für „Business Information Gateway“.

Zur Anbindung an die neue BIG Schnittstelle stellt EXEC voraussichtlich ab März 2016 den IFS Scheduler BIG bereit. Das Modul lässt sich in bestehende Systeme und Prozesse problemlos integrieren.

Über infoscore Consumer Data GmbH
Die infoscore Consumer Data GmbH (ICD) gehört als Auskunftei zum Geschäftsbereich Risk Management von arvato Financial Solutions. Der Geschäftsbereich Risk Management unterstützt Unternehmen z. B. durch die Bereitstellung von Daten und die Entwicklung von Scoring-Lösungen.

EXEC - Partner namhafter Auskunfteien und Spezialist für Bonitätsprüfungen

EXEC IT Solutions GmbH

EXEC hat sich als Partner namhafter Auskunfteien unter anderem auf die Einbindung automatisierter Bonitätsprüfungen in interne Antrags- bzw. Auftragsprozesse bei Kreditinstituten, Telekommunikationsunternehmen und Energieversorgern spezialisiert – und sorgt damit seit über 20 Jahren für die signifikante Reduzierung von Forderungsausfällen bei zahlreichen Kunden. Die Systemlösung eDecision unterstützt risikoorientierte Entscheidungen entlang einer Geschäftsbeziehung, z. B. durch Zugriff auf Bonitätsdaten frei kombinierbarer Auskunfteien und der Abbildung von Scorecards.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten