Story Box-ID: 121677

EWE TEL GmbH Tirpitzstraße 39 26122 Oldenburg, Deutschland https://www.ewetel.de
Ansprechpartner:in Gerd Lottmann +49 441 80001270
Logo der Firma EWE TEL GmbH

Wenn das Handy grün-weiß klingelt

Nur 1.000 Stück: Exklusives Werder-Handy bei EWE TEL und nordcom - Fan-Paket für 1 Euro mit Sony Ericsson-Handy K550i, Trikot und Schal - Klaus Allofs: „Das ist ein tolles Paket, gerade für unsere Fans.“

(PresseBox) (Oldenburg/Bremen, )
Den echten Fan des Fußball-Bundesligisten Werder Bremen erkennt man jetzt an seinem Handy. Nicht nur, dass die Erkennungsmelodie beim Klingeln die Werder-Hymne „Lebenslang grün-weiß“ ist – nein, das ganze Handy gibt es im exklusiven Look von Werder Bremen. Und zwar von EWE TEL und nordcom, den Telekommunikationsspezialisten vor Ort.

In einer limitierten Auflage von nur 1.000 Stück hat EWE TEL für Werder-Anhänger ein Fan-Paket geschnürt, das es in sich hat: Wichtigster Bestandteil ist das topaktuelle Sony Ericsson K550i. Ne-ben eingelasertem Werder-Logo auf Vorder- und Rückseite sind ein Werder-Multimediaset mit Hintergrundbild und Werder-Klingelton Bestandteile des Pakets. Dazu gibt es für 24 Monate den KombiComfort-Tarif von EWE TEL oder nordcom für 9,90 Euro Grundpreis im Monat. Und was darf noch in einem Fan-Paket nicht fehlen? Natürlich ein Schal und ein aktuelles Trikot des Spitzen-clubs. Das alles erhält der Werder-Fan ab Mittwoch, 22. August 2007 zum Preis von einem Euro ausschließlich in den EWE TEL- und nordcom-Shops in der Region – so lange der Vorrat reicht. Nach Hause geliefert wird das Paket wenige Tage nach Beauftragung in einem festen Karton im Werder-Outfit – eben ein echtes Werder-Fan-Paket.

„Seit einigen Jahren verbindet uns mit Werder Bremen eine enge Partnerschaft. Als exklusiver Telekommunikations-Komplettdienstleister von Werder wollten wir etwas Besonderes für den Ver-ein und die Fans schaffen. Das ist uns mit diesem Paket gelungen“, freut sich EWE TEL-Geschäftsführer Hans-Joachim Iken und ergänzt: „Ohne die Unterstützung unseres Partners Voda-fone wäre eine Umsetzung gar nicht möglich gewesen. Vodafone war aber eben wie wir auch von Anfang an begeistert von diesem einmaligen Projekt.“ Ähnlich sieht es auch Klaus Allofs, Ge-schäftsführer Profifußball bei Werder Bremen: „Das ist ein tolles Paket, gerade für unsere Fans. EWE TEL hat hier Außergewöhnliches auf die Beine gestellt. Wir freuen uns bei Werder sehr über diese exklusive Aktion.“

Die EWE TEL GmbH (Oldenburg) ist mit über 340.000 Kunden eine der größten regionalen Telekommunikationsgesellschaften Deutschlands. Die 100-prozentige Tochter des Energiedienstleisters EWE AG bietet in Niedersachsen, Bremen und Teilen von Brandenburg alle Telekommunikationsdienste aus einer Hand: DSL, Telefonie und Mobilfunk sowie hochwertige Geschäftskundenlösungen, beginnend bei klassischen TK-Anlagen bis hin zu integrierten Netz- und IT-Lösungen. Das 1996 mit 4 Mitarbeitern gegründete Unternehmen erwirtschaftete 2007 einen Umsatz von 314 Millionen Euro und zählt rund 1.000 Mitarbeiter.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten