Story Box-ID: 139573

EWE TEL GmbH Tirpitzstraße 39 26122 Oldenburg, Deutschland https://www.ewetel.de
Ansprechpartner:in Gerd Lottmann +49 441 80001270
Logo der Firma EWE TEL GmbH

EWE TEL begrüßt den 333.333sten Kunden

3 Jahre kostenfrei telefonieren und surfen: Wilhemshavenerin bekommt DSL-Paket

(PresseBox) (Oldenburg, )
Die EWE TEL GmbH wächst weiter: Der Telekommunikationskomplettanbieter aus Oldenburg begrüßte jetzt den 333.333sten Kunden. Es ist Ursel Stauß aus Wilhelmshaven. Die Jubiläumskundin kann sich freuen: Sie hatte das EWE TEL DSL Maxi-Paket beauftragt und erhält dieses jetzt für drei Jahre kostenfrei. „Das ist toll. Ich hatte mich für EWE TEL entschieden, weil ich einen direkten Ansprechpartner vor Ort haben wollte. Bei meinem alten Anbieter hat einfach zuviel nicht geklappt. Und natürlich wollte ich auch sparen“, freut sich die Wilhelmshavenerin, die angenehm überrascht war, wie einfach der Wechsel war: „Das lief alles rund.“

„Mit dem DSL-Paket liegt Frau Stauß voll im Trend, denn weit über die Hälfte unserer Kun-den haben schon einen DSL-Anschluss“, erklärt EWE TEL-Geschäftsführer Jürgen Weh-lend. Das Paket kostet regulär 34,80 Euro im Monat und bietet einen DSL 4000-Zugang inklusive Telefonanschluss, DSL-Flatrate und Telefon-Flatrate. „Damit kann Frau Stauß schnell und unbegrenzt im Internet surfen und hat gleichzeitig die Festnetzkosten voll im Griff. Die meisten Kunden entscheiden sich bei uns für dieses Paket, weil es hohe Surfge-schwindigkeiten und ein großes Maß an Kostenkontrolle bietet“, betont Wehlend.

Seit Anfang des Jahres zählt EWE TEL nur noch Vertragskunden. Preselection- und Call by Call-Kunden werden nicht mehr gezählt. Der regionale Telekommunikationsspezialist bietet in über 350 Orten und Städten in Niedersachsen, Bremen und Teilen Brandenburgs DSL- und Telefonanschlüsse sowie bundesweit Mobilfunkdienste an.

Hinweis an die Redaktion:
Ein Foto des Jubiläumskunden in druckbarer Qualität (300 dpi) finden Sie im EWE TEL-Pressebereich im Internet (www.ewetel.de).

Bildunterschrift:
Tolles Paket: Ursel Stauß aus Wilhelmshaven ist der 333.333ste Kunde von EWE TEL. Sie telefoniert und surft jetzt 3 Jahre kostenfrei mit dem EWE TEL DSL Maxi-Paket. EWE TEL-Geschäftsführer Jür-gen Wehlend hieß die Wilhelmshavenerin am 27. November offiziell als Jubiläumskundin willkommen.

Die EWE TEL GmbH (Oldenburg) bietet Festnetz, Internet und Mobilfunk aus einer Hand an. Mit über 330.000 Kunden ist der Komplettanbieter eines der größten regionalen Telekommunikationsunternehmen Deutschlands. EWE TEL nutzt die eigene, über 25.000 km lange TK-Infrastruktur, um in Niedersachsen, Bremen und Teilen Brandenburgs komplette Festnetz- und Internetdienste anzubieten. Seit 2004 ist EWE TEL direkter Service-Provider von Vodafone. Die direkte Schnittstelle zum weltweit größten Mobilfunknetzbetreiber ermöglicht es dem regionalen Telekommunikationsspezialisten, auch attraktive Mobilfunkprodukte zu entwickeln.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten