Story Box-ID: 1114967

EVT Eye Vision Technology GmbH Ettlinger Straße 59 76137 Karlsruhe, Deutschland http://www.evt-web.com
Ansprechpartner:in Frau Elisa Deutsch +49 721 668004230

EVT auf der Automate in Detroit - Stand Nr. #2855

(PresseBox) (Karlsruhe, )
Die Automate findet von dem 06.07. - 09.07.2022 in Detroit statt und ist die größte lösungsbasierte Messe für Automatisierung, Robotik, Bildverarbeitung und Bewegungssteuerung. Auch Eye Vision Technology ist dieses Jahr wieder Teil der Messe und stellt dort die neuesten Innovationen vor. Wie zum Beispiel die aktuellste Version der Bildverarbeitungssoftware EyeVision 4.3 mit den erweiterten 3D-Befehlen für eine einfachere Auswertung von Punktewolken, sowie mit dem neuen GenICam GenTL Protokoll Layer für eine noch einfachere Kameraintegration und mit der Unterstützung weiterer Kameramodelle wie z.B. den Triangulationsscanner von Micro Epsilon.

Neben der neusten Softwareversion stellt die EVT GmbH auch den smarte 3D-Sensor namens „EyeSens Saturn 3D“ zur Profilauswertung und das Ready-To-Use System „EyeCon Profile“ für die Auswertung von Extrusionsprofilen aus.

Weitere Informationen zu den neusten Funktionen der EyeVision Software, zu dem EyeSens Saturn 3D und zu dem EyeCon Profile erhalten Sie unter https://www.evt-web.com/ oder via Mail und per Telefon!

Website Promotion

Wichtiger Hinweis: