Story Box-ID: 579660

everIT GmbH St. Michael Str. 5-7 49624 Löningen-Bunnen, Deutschland http://www.everit.de
Ansprechpartner:in Herr Simon Scheve +49 5434 4180000
Logo der Firma everIT GmbH

Mehr Security-Kompetenz durch Kaspersky bei everIT

Profi Kickertisch zu gewinnen - Kaspersky ist Hauptsponsor für Orange-Incentive im März

(PresseBox) (Löningen-Bunnen, )
Der führende Security-Spezialist Kaspersky ergänzt das Portfolio der everIT Distribution

Das von Eugen Kaspersky 1997 gegründete Unternehmen verfügt nicht nur über ein starkes Marketing und hervorragende Strategien, sondern bietet auf technischer Ebene ein sehr breites und vielfältiges Portfolio.
„Für uns ist die verstärkte Zusammenarbeit ein logischer Schritt“, betont Sascha Götzelmann als Geschäftsleiter der everIT. Der Löninger Distributor gilt als technisch innovativ und zudem als versierter Partner im gesamten Bereich der Netzwerkinfrastruktur.

Kurzfristig ist zu erkennen, dass Kaspersky sich an dem Incentive-Programm der everIT GmbH beteiligt. Im Rahmen des Orange-Incentive 2013 stellt Kaspersky den Monatspreis für den März zur Verfügung.
Ein hochwertiger Outdoor-Kickertisch soll die Partner des Unternehmens animieren sich mit den Lösungen von Kaspersky auseinanderzusetzen. Im Rahmen des Incentives verlost die everIT Distribution als Jahrespreis einen Audi A1. Alle Lose die im Laufe eines Jahres vergeben werden, nehmen auch an der Jahresverlosung im Dezember teil.

Langfristig wird das Löninger Großhandelsunternehmen viele Bereiche im Bezug auf sein Angebot von Kaspersky Produkten verbessern. Durchdachte Content Daten im Online Bereich, Lizenzierungshilfen oder auch ein Formular für Projektanträge werden zeitnah umgesetzt.

„Die Zusammenarbeit mit Kaspersky nehmen wir sehr ernst. Gemeinsam mit dem Hersteller werden wir unsere Kompetenz im Bereich Datensicherheit und Security verbessern können“, berichtet Sascha Götzelmann, der das Produktmanagement für den Hersteller im Hause everIT leitet.

Orange Incentive 2013 bei everIT

Seit dem Jahr 2004 plant und realisiert die everIT mit seinen Fachhandelspartnern Projekte im Umfeld der IT Infrastruktur. Mit mehr als 25 Mitarbeitern hat sich das Unternehmen in den vergangenen Jahren im Distributionsgeschäft bewährt und sich eine führende Position erarbeitet.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten