Es besteht die Möglichkeit Prämienartikel für bestimmte Hersteller (Online) zu hinterlegen, seine Produkte im Incentiveprogramm zu bewerben und ganz eigene Promotionen als kurzfristige Aktionen aufzusetzen.
Den Herstellern bietet der Distributor hiermit eine ausgezeichnete Plattform um Produkte effektiv zu bewerben.
Begleitet werden alle Aktionen von einer kleinen Grafik, die die Form einer viereckigen Orange hat. An diesem Erkennungsmerkmal kann der Kunde in der gesamten Kommunikation erkennen, ob ein Hersteller dauerhaft, oder zeitlich begrenzt an der Aktion teilnimmt.
Das orange Icon finden die Kunden des Distributors in allen Marketingaktivitäten wieder, welche direkt durch einen Hersteller unterstützt werden und Prämien oder Rückvergütungen enthalten. Bei allen Aktionen, auch wenn diese zeitlich befristet sind, sammeln die Kunden neben den Sachprämien Lose, die zur Teilnahme an monatlichen Verlosungen berechtigen. Motorroller, Reisen, Gutscheine oder auch Wellnessangebote werden bislang als Monatspreise gehandelt.
Besonders wird der Jahrespreis, der im Dezember 2013 verlost wird. Hier gibt das Unternehmen aber noch keine eindeutigen Auskünfte.