Flexible Vermarktungsmöglichkeiten schaffen beste Voraussetzungen für den erfolgreichen Start der neuen Pakete. So kann das neue Angebot seitens kooperierender Kabelnetzbetreiber neben der Einzelvermarktung gerade in Kombination mit TV-, Internet- und Telefonie-Diensten angeboten werden. Damit leisten die neuen KabelKiosk Themenpakete einen signifikanten Beitrag zum Ausbau des Digitalkabels. KabelKiosk informiert die Netzbetreiber in einem umfassenden Workshop Anfang 2010 über das neue Angebot.
Martina Rutenbeck, Geschäftsführerin der Eutelsat visAvision GmbH, zum Start des neuen Angebotes: "Die neuen Promotionpakete eignen sich besonders für Kabelkunden, denen der Sprung in das Bezahlfernsehen bislang zu groß war. Zudem bietet die vier Themenpakete unseren Kooperationspartnern neue Vermarktungsmöglichkeiten von Kombinationsangeboten aus Internet, Telefonie und Pay-TV zu attraktiven Preisen."