Ansprechpartner:in Frau Jutta Parker +49 6032 805198

EUROBAUSTOFF FORUM in Köln im XXL-Format

500 Aussteller, Dienstleistungen der Kooperation und aktuelle Themenschwerpunkte

„Zukunft gestalten" – unter diesem Motto steht das EUROBAUSTOFF FORUM 2023 am 5. und 6. November in Köln. Nach dem überwältigenden Erfolg 2022 präsentiert die Kooperation für Baustoffe, Holz und Fliesen den beliebten Branchentreff für ihre Gesellschafterinnen und Gesellschafter zum zweiten Mal in Folge im XXL-Format. Auf 35.000 qm werden rund 500 Partner aus der Industrie in den Kölner Messehallen an zwei Tagen ihre Produkte vorstellen. Parallel haben die Besucher und Besucherinnen aus den Gesellschafterhäusern Gelegenheit, mit den Mitarbeitenden des Dienstleistungscampus der EUROBAUSTOFF persönlich ins Gespräch zu kommen und sich über die vielen Serviceangebote der Kooperation vor Ort intensiv zu informieren. Vernetzte Dienstleistungen bieten in jedem Bereich konstruktive Unterstützung.

Themenschwerpunkte des EUROBAUSTOFF FORUMs in diesem Jahr werden u.a. der Zukunftsmarkt Holz, das Ausstellungskonzept Galabau, die Energetische Sanierung und Photovoltaik sein.

Für die Auszubildenden aus den Gesellschafterhäusern hat die EUROBAUSTOFF Akademie wieder die traditionelle Sternfahrt organisiert, die mit interaktiven Aufgaben den Dienstleistungscampus und das Produktportfolio der Hersteller erlebbar macht.
Natürlich bietet die hauseigene Messe darüber hinaus viel Raum für den Erfahrungsaustausch, dem in diesen Tagen mehr Bedeutung denn je innerhalb der starken Leistungsgemeinschaft zukommt.