Story Box-ID: 194197

YAVIDO Urban Music Network zeigt Highlights der RheinHipHopStage des Rheinkultur-Festivals

Am Freitag, 1. August 2008, zeigt YAVIDO Urban Music Network zwei halbstündige Specials mit den Highlights der HipHopStage des diesjährigen Rheinkultur Festivals. Die Specials sind im digitalen Fernsehen, im IPTV und im WebTV auf www.yavido.de zu sehen. Neben Konzertmitschnitten präsentiert YAVIDO in den Specials Backstage-Interviews und Festival-Impressionen.

Für alle, die beim diesjährigen Rheinkultur Festival nicht dabei sein konnten oder die Festival-Stimmung noch einmal erleben möchten, bringt YAVIDO Urban Music Network am 1. August 2008 mit zwei halbstündigen Specials die Highlights vor, hinter und auf der RheinHipHopStage auf den Bildschirm. Von Festival-Impressionen über Backstage-Interviews bis zu Ausschnitten der Bühnen-Shows zahlreicher Live-Acts hat YAVIDO ein Best of der HipHopStage zusammengestellt. Mit dabei sind F.R., Prinz Pi, Fard, MB 1000, Olli Banjo, Manuellsen sowie Blumio & Habescha.

YAVIDO zeigt Teil 1 des Specials am Freitag, 1. August, um 19.00 Uhr im Rahmen der Sendung „Represent“, Teil 2 läuft am selben Tag um 20.00 Uhr. Wer an diesem Tag schon etwas anderes geplant hat, sollte folgende Termine vormerken, an denen die Rheinkultur Specials noch einmal zu sehen sind: Freitag, 08.08., Teil 1 um 19.00 Uhr, Teil 2 um 20.00 Uhr, Sonntag, 03.08. und 10.08., Teil 1 jeweils um 17.30 Uhr, Teil 2 um 22.00 Uhr, Dienstag, 05.08. und 12.08., sowie Donnerstag, 07.08. und 14.08., Teil 1 jeweils um 14.00 Uhr, Teil 2 um 22.00 Uhr.

YAVIDO Urban Music Network liefert jeden Tag rund um die Uhr interaktives Musikfernsehen mit Best of Black – ob im Digitalfernsehen, im IPTV auf dem Windows Vista-Rechner, als IPTV-Gadget oder im WebTV des Urban Info-tainment-Portals YAVIDO.de.