YAVIDO Tag und Nacht: Die besten Musikclips ab sofort rund um die Uhr im digitalen TV

Jetzt müssen auch Nachteulen und Frühaufsteher nicht mehr auf gute Musik verzichten: Ab sofort bieten die Musikspezialisten von YAVIDO auch von Mitternacht bis 9.00 Uhr morgens coole Musik-Clips und angesagte Sounds im digitalen Fernsehen. YAVIDO ist damit 24 Stunden täglich über ASTRA digital, im Arcor-Digital TV und in zahlreichen modernen Kabelnetzen zu empfangen.

Ab sofort ist bei YAVIDO im digitalen Fernsehen nicht mehr um 24.00 Uhr Schluss mit lustig: Die aktuellsten Musikclips vom Chartbreaker bis zum Newcomer sind nun rund um die Uhr zu genießen und das jeden Tag. Zwölf verschiedene Programmformate sorgen schon jetzt für Abwechslung und auch nach der Geisterstunde steht YAVIDO für größte musikalische Vielfalt von Rock über Pop bis zu Latin, Alternative, Hip Hop, R’n’B, Soul und Dance. Und dabei muss niemand untätig vor dem Fernseher sitzen, denn YAVIDO bietet neben Hintergrundinfos zu den Künstlern einen SMS-Chat, Votings, Mitmachaktionen und jede Menge tolle Musik-Shoppingangebote, dann, wenn alle anderen Läden schon lange geschlossen haben.

Nachdem YAVIDO im IPTV über das Media Center von Windows Vista bereits im März 2007 den 24-Stunden-Betrieb aufgenommen hat, ist YAVIDO nun auch im digitalen Fernsehen über ASTRA digital, im Arcor-Digital TV und in vieen modernen Kabelnetzen rund um die Uhr zu empfangen. Das heißt: YAVIDO zu jeder Zeit, an jedem Ort mit gleich zweimal 24 Stunden echtem Musikerlebnis am Tag!