Story Box-ID: 120580

Superbreitband HF-Koppler 0,75 to 5,4 GHz

2 – Way Reactive Power Divider/Combiner

(PresseBox) (München, )
Die HF-Gruppe der Eubus GmbH, einem jungen Münchner Ingenieurs-Unternehmen, stellt einen Superbreitband HF-Koppler mit der Bezeichnung „CP0754-2“ mit einem Frequenzbereich von bisher nicht erreichten 0,75 bis 5,4 GHz vor.
Dieser reaktive 2-Wege Leistungsteiler/Kombinierer mit einem Übertragungsverlust von 18dB Rückflussdämpfung und eine Isolation von >18dB. Die Anschlüsse sind standardmäßige SMA (f) oder N Stecker, andere sind auf Anfrage erhältlich.
Der „CP0754-2“ Koppler ist für den industriellen Temperaturbereich ausgelegt (-40°C bis +85°C) und hat eine maximale angepasste Eingangleistung von 5 W.
Die Impedanz beträgt 50 Ohm, die Konfiguration ist ein 2-Wege In-Phase Leistungsteiler/Kombinierer.

Der HF-Koppler mit seiner innovativen Technologie und der dadurch erreichten Superbandbreite von 750 MHZ bis 5,4 GHz eignet sich besonders für Applikationen in der mobilen Kommunikation der Bereiche G3, G4 und darüber hinaus, sowie für Anwendungen in den Zukunftsbereichen WLAN, WiFi, und WiMax mit ihren jeweiligen, hohen Frequenzbandanforderungen.
Der Preis für den „CP0754-2“ konnte sehr kostengünstig gehalten werden, speziell unter der Berücksichtigung der großen HF-Bandbreite und der vielseitigen Einsatzmöglichkeiten in Applikationen der Kommunikationsindustrie.

Eubus hat viele Jahre Erfahrung in der Entwicklung und Produktion von HF Testsystemen für die Bereiche Mobiltelefone und Basisstationen. Ein relativ neues Tätigkeitsfeld von Eubus ist die Entwicklung, Produktion und Vertrieb von HF-Komponenten, die unter anderem auch in Testsystemen eingesetzt werden können.
Dem Markt HF-Komponenten mit besten Eigenschaften und kostengünstigen Preisen anzubieten, die ihre Kunden innovativer und wettbewerbsfähiger machen, ist das erklärte Ziel der Eubus HF-Gruppe.

You will also find Eubus at the following RF-Exhibition: EuMW 2007 in Munich, Germany from 9. to 11. October 2007 at booth B107.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten