Story Box-ID: 1193398

Ansprechpartner:in Frau Christina Anthuber +49 1522 4353479

American Dairy Queen Corporation automatisiert die Arbeitsabläufe mit Esker Accounts Payable

Marktführer der Systemgastronomie geht strategischen Schritt in seiner Digitalisierungsreise mit Esker

(PresseBox) (Lyon, Frankreich / Feldkirchen b. München, Deutschland, )
Esker, Anbieter der globalen Cloudplattform und führender Anbieter von KI-gesteuerten Prozessautomatisierungslösungen für die Bereiche Finanzen, Beschaffung und Kundenservice, gab heute bekannt, dass die American Dairy Queen Corporation (ADQ) - ein führendes Unternehmen der Systemgastronomie - Esker Accounts Payable, die Automatisierungslösung für die Kreditorenbuchhaltung, auswählte, um ihre Digitalisierungsreise von manuellen zu automatisierten Workflows zu unterstützen.

Nachdem die Herausforderungen durch manuelle Prozesse erkannt wurden, suchte ADQ nach einer Lösung, um die Prozesse im Rechnungseingang zu automatisieren. Das Unternehmen wandte sich an Esker, um Prozesse effizient zu optimieren und sich für zukünftiges Wachstum zu rüsten. Die intuitive Benutzeroberfläche und Benutzerfreundlichkeit waren die ausschlaggebenden Vorteile.

ADQ war insbesondere vom Engagement für Kundenzufriedenheit und der Expertise des engagierten Esker-Teams beeindruckt. Die Entscheidung, mit Esker zusammenzuarbeiten, wurde durch das positive Feedback bestehender Kunden untermauert, das die hervorragende Reputation des Unternehmens in der Branche hervorhebt.

„Indem sie die tiefgreifende Wirkung des digitalen Wandels erkennt, zeigt die American Dairy Queen Corporation einen zukunftsweisenden Ansatz, der nicht nur ihre organisatorischen Fähigkeiten stärkt, sondern auch ein Beispiel für andere Führungskräfte der Systemgastronomie darstellt“, sagt Steve Smith, Chief Operating Officer bei Esker USA. „Wir freuen uns, Teil dieser digitalen Reise zu sein und sind überzeugt, dass ihr Innovationsgeist den Weg für kontinuierliches Wachstum und Erfolg ebnen wird.“

Über International Dairy Queen, Inc.

International Dairy Queen, Inc. (IDQ) mit Sitz in Minneapolis, Minnesota, ist die Dachgesellschaft der American Dairy Queen Corporation und der Dairy Queen Canada, Inc. Sie ist entstanden durch ihre Tochtergesellschaften und lizenziert und betreut ein Netzwerk von mehr als 7.000 Restaurants in 20 Ländern. IDQ ist eine Tochtergesellschaft von Berkshire Hathaway, Inc., einem Unternehmen, das von Warren Buffett, dem legendären Investor und CEO von Berkshire, geleitet wird.

Weitere Informationen finden Sie auf DairyQueen.com.

Esker bietet eine globale Cloud-Plattform zur Automatisierung von Dokumentenprozessen und unterstützt Finanz-, Einkaufs- und Kundendienstabteilungen bei der digitalen Transformation in den Bereichen Order-to-Cash (O2C) und Source-to-Pay (S2P). Die Lösungen von Esker werden weltweit eingesetzt und beinhalten Technologien wie künstliche Intelligenz (KI), um die Produktivität und die Transparenz im Unternehmen zu erhöhen. Zugleich wird damit die Zusammenarbeit von Kunden, Lieferanten und Mitarbeitenden gestärkt. Esker verfügt über Niederlassungen in Nord- und Lateinamerika, Europa und im Asien-Pazifik-Raum, wobei sich die deutschen Standorte in Feldkirchen/München und Ratingen befinden. Das in Frankreich börsennotierte Unternehmen erwirtschaftete im Jahr 2023 einen Umsatz von 178,6 Millionen Euro.

Weitere Informationen über Esker und die Lösungen des Unternehmens finden Sie unter: www.esker.de und www.esker.de/blog. Folgen Sie Esker auf LinkedIn und bleiben Sie über alle Neuigkeiten auf dem Laufenden.