Story Box-ID: 1152674

Ernst REINER GmbH & Co. KG Baumannstraße 16, Furtwangen 78120 Furtwangen, Deutschland http://www.reiner.de
Ansprechpartner:in Frau Ellen Huber +49 7721 917133

Interpack 2023 – REINER Aussteller auf globaler Verpackungsmesse

Zahlreiche Besucher am Stand des Kennzeichnungsspezialisten erwartet

(PresseBox) (Furtwangen, )
Die Interpack 2023 in Düsseldorf ist einer der wichtigsten Branchentreffpunkte der Verpackungsbranche. Auch der Kennzeichnungsspezialist REINER wird mit seinem umfangreichen Produktportfolio vertreten sein. Highlight der Messepräsenz ist das Kennzeichnungsgerät jetStamp® 1025 sense mit 1D/2D-Barcodereader.

Die Interpack 2023 – vom 4. - 10. Mai in Düsseldorf – wirft ihre Schatten voraus und ist für REINER, dem Spezialisten für Kennzeichnungstechnik, ein besonderer Messetermin. Die internationale Fachmesse der Verpackungsbranche ist weltweiter Impulsgeber für die Zukunftsthemen der Branche: Von Nachhaltigkeit bis hin zur Digitalisierung. Als Aussteller wird REINER auf Stand E25 in Halle 8b sein umfangreiches Produktportfolio präsentieren. Vorgestellt werden Neuheiten und Zubehörmöglichkeiten, um Abläufe und Prozesse spürbar zu erleichtern und Einzelschritte zusammenzufassen. Zentrales Element der Produktpräsentation wird der jetStamp® 1025 sense mit 1D/2DBarcodereader sein.

Die globale Verpackungsindustrie der Branchen Food, Getränke, Süßwaren, Backwaren, Pharma, Kosmetik, Non-Food und Industriegüter ist stets auf der Suche nach Innovationen entlang der gesamten Wertschöpfungskette. Hier hat REINER mit seinem Kennzeichnungsgerät jetStamp® 1025 sense eine Allroundlösung parat, die einen einfachen und zugleich fehlerreduzierenden Umgang mit Codes ermöglicht. In Kombination mit einem aufsteckbaren Scanner für 1D & 2D Codes wird aus dem mobilen Drucker ein 3-in-1-Gerät. Daten werden erfasst, anschließend verarbeitet und neue, unternehmens- und produktspezifische Kennzeichnungen aus- bzw. aufgedruckt. Zwischenschritte an einem lokalen PC, Anbindung an ein ERP System oder der Etikettendruck sind nicht mehr nötig. Stattdessen werden Prozesse mit Blick auf Arbeitszeit und Kosten dauerhaft optimiert, Fehler nachweisbar reduziert. Der jetStamp® 1025 sense mit Sensor 1D/2D-Barcodereader eignet sich dabei für nahezu jedes industrielle Umfeld und scannt Informationen ohne Verzögerung.

Weitere Informationen sind unter www.reiner.de und bei der Ernst REINER GmbH & Co. KG, Baumannstraße 16, 78120 Furtwangen, Tel. 0049 7723 6570, marketing@reiner.de erhältlich.

Website Promotion

Wichtiger Hinweis: