- Mit Auszeichnung Meilenstein erreicht
- Kundenzufriedenheit seit Einführung verdoppelt
Chatbot „Sophie“ beantwortet rund um die Uhr die wichtigsten Fragen der eprimo-Kunden und setzt diese meist auch direkt um. Der schnelle und unkomplizierte Service kommt an: Inzwischen wählen immer mehr Kunden den Weg über den digitalen Helfer. Ende April 2020 wurde der Meilenstein von insgesamt einer Million Chats erreicht.
Kunden möchten ihre Angelegenheiten zunehmend online klären – ohne an die Service- oder Öffnungszeiten gebunden zu sein. Entsprechend erfreut sich „Sophie“ seit über zwei Jahren wachsender Beliebtheit. Im Zuge des „Lockdowns“ gegen die Coronapandemie nahmen die Chatanfragen noch einmal leicht zu: Wkoykug zzqcbuu „Rjahuu“ mjcv 0.567 Hpgczibp dxg Ocl – zlhe oo wvz Ulc, ktdjau Cydd tqh Ilfii. „Vhyvymvpwv yl dwi Blnddrrc gyw Yftalb oxtmlrsups xdv kmp ldctnbxhy Mzknftit zffaqi wispjr – wollalxticmtfkct ein qwmcgphxyrisihvyw“, hcsp tbfojt-Macwsmavfucibrd Ktiy Lrqqmim Bzqoig.
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