Envi.con KG Emser Platz 2 10719 Berlin, Deutschland http://www.envicon.de
Logo der Firma Envi.con KG

WM Mobil 2006 - aktuelle Fußballinformationen unterwegs

(PresseBox) (Berlin, )
Rechtzeitig vor der Fußballweltmeisterschaft veröffentlicht die Berliner Softwarefirma Envi.con in Zusammenarbeit mit ihrem slowakischen Partner Resco das Fußballinformationssystem 'WM mobil 2006' für Handhelds und Smartphones.

Fußballfans können mit der Software per Online-Update während der WM-Spiele jederzeit aktuelle Spielstände und Ergebnisse aktualisieren. Aktuelle Teamaufstellungen, Spielvorfälle, Besucherzahlen, rote/gelbe Karten, Torschützen und weitere Informationen werden auf die mobilen Geräte übertragen. Kurz nach dem Abpfiff steht dann ein detaillierter Spielbericht zur Verfügung.

Bereits im Vorfeld der Weltmeisterschaft enthält 'WM mobil 2006' umfangreiche Informationen zu allen 32 teilnehmenden Mannschaften, Daten und Fotos zu den Spielorten und Stadien, einen Terminkalender mit allen Spielen, Statistiken und historische Informationen aller WM-Spiele seit 1930.

Die Updatefunktion liefert ab sofort täglich interessante Nachrichten rund um das kommende Großereignis.

WM mobil 2006 ist ab 27.April 2006 für Windows Mobile PocketPCs, Handhelds und Smartphones mit Palm OS sowie Nokia Handys mit dem Symbian Serie 60 Betriebssystem (z.B. Nokia N-Serie, 6600, 6680) erhältlich. Die Vollversion kostet 14,95 Euro inklusive Online-Updates. Eine eingeschränkte Demoversion wird kostenlos zum Download angeboten.

Screenshots:

FR: http://fr.smartsym.com/30586
ES: http://smartsym.com/30587

Über Resco
Resco, s.r.o. mit Sitz in Bratislava entwickelt Software für mobile Geräte mit Palm OS, Windows Mobile und Symbian OS Betriebssystem. Das Angebot beeinhaltet Systemtools, Spiele und Entwicklerwerkzeuge.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten