Ansprechpartner:in pdassi - envi.con KG 030 - 34651144

Resco Backup - professionelle Datensicherung für Palm OS

(PresseBox) (Berlin, Bratislava, )
Nach den Datensicherungsfunktionen im erfolgreichen Explorer veröffentlicht Resco eine eigene Backuplösung für Palm OS.

Resco Backup bietet alle Funktionen moderner mobiler Datensicherungsprogramme und zusätzlich Sicherungsprojekte, zuverlässige Überprüfung der Sicherungsdaten sowie erweiterte Werkzeuge zur Datenanalyse. Gleichzeitig ist Resco Backup das schnellste der zur Zeit auf dem Markt befindlichen Datensicherungsprogramme und erreicht auch die beste Kompressionsrate.

Wichtige Daten können jederzeit unterwegs auf eine Speicherkarte gesichert werden, ohne dass ein PC erforderlich ist. Zur Sicherung wird das bekannte ZIP-Format verwendet, wodurch ein einfacher Zugriff auf die Sicherungsarchive möglich ist.

In Zusammenarbeit mit pdassi veröffentlicht Resco das Programm gleichzeitig mit der englischen Version auch mit deutscher Benutzeroberfläche.

"Wir freuen uns, die Erfahrungen aus dem Resco Explorer in einem wichtigen neuen Werkzeug umzusetzen, das einen neuen Standard in der mobilen Datensicherung setzen könnte", sagt Jan Slodicka, Leiter der Palm OS Entwicklungsabteilung bei Resco.

Verfügbarkeit und Preise
Resco Backup (deutsch) ist für 9,00 Euro bei pdassi erhältlich. Eine zeitlich begrenzte Demoversion steht zum Download zur Verfügung

Text und Screenshots

Über Resco
Resco, s.r.o. mit Sitz in Bratislava entwickelt Software für mobile Geräte mit Palm OS, Windows Mobile und Symbian OS Betriebssystem. Das Angebot beeinhaltet Systemtools, Spiele und Entwicklerwerkzeuge.