Story Box-ID: 179176

EMPRISE Systemhaus GmbH Bahnhofsplatz 6 56410 Montabaur, Deutschland http://www.emprise-systemhaus.de
Ansprechpartner:in Herr Alexander Gregrowicz +49 2602 6749780
Logo der Firma EMPRISE Systemhaus GmbH
EMPRISE Systemhaus GmbH

EMPRISE erweitert marktführende NPO-CRM-Software MFplus um weitere nützliche Funktionen

Support-Package für SAP R/3 Enterprise, ERP 2004 und ERP 2005

(PresseBox) (Limburg, )
Mit dem aktuellen Support-Package 9 (SP9) für MFplus hat die EMPRISE Systemhaus GmbH aber-mals den Funktionsumfang ihrer marktführenden Relationship-Management Lösung für Non-Profit Unternehmen (NPOs) erweitert.

Die schlanke, branchenspezifische, SAP-basierte Software von EMPRISE ermöglicht Ihren Anwen-dern ein optimiertes Kundenbeziehungsmanagement sowie eine verbesserte Gestaltung ihrer Kunden-, Mitglieder- und Beitragsverwaltung. MFplus wird seit 2007 auch im Application Service Providing genutzt und bietet mit SP9 neben Detailverbesserungen auch Funktionserweiterungen im bestehenden Personenklassenmodell und im Werbecode-Management.

Integrierte Automatismen beim Personenklassenwechsel bieten neben gesteigertem Komfort auch zahlreiche Vorteile in der Abbildung von Klassifizierungen. So können Selektionen – beispielsweise für Marketingaktionen – noch zielgerichteter und einfacher durchgeführt werden.

Das Werbecode-Management wurde unter anderem um zusätzliche Analysemöglichkeiten erweitert. So wurde auch eine Verknüpfung der Werbecodes mit der Kontaktverwaltung realisiert, so dass auch nicht-monetäre Erfolgsfaktoren, wie die Anzahl oder die Nachhaltigkeit gewonnener Interes-senten, ausgewertet werden können.

Die Verknüpfung des Werbecode-Managements mit Aktionsverwaltung und Buchungsfunktionen bietet eine vereinfachte manuelle Erfassung und die automatische Datenermittlung bei elektroni-schen Zahlungen.

Die Auslieferung an ausgewählte Kunden mit SAP R/3 Enterprise (Release 4.7) hat bereits Anfang Mai begonnen.

Die Versionen für die SAP Release-Stände ERP 2004 und ERP 2005 stehen ab Ende Juni zur Verfügung.

EMPRISE Systemhaus GmbH

EMPRISE Systemhaus ist Hersteller von Produkten für SAP R/3, SAP ERP und die gesamte SAP Business Suite mit Geschäftssitz in Limburg an der Lahn.

Unsere Kernkompetenzen sind ganzheitliche Lösungen zum Kundenbeziehungsmanagement, die sich durch hundertprozentige Integration in die SAP-Welt auszeichnen: Optimierung der Prozesse von Marketing & Vertrieb über Stammdaten-Management bis hin zur Finanzbuchhaltung sowie Prozess- und Fachberatung aus über zehn Jahren SAP-Kompetenz & NPO-Erfahrung.

Als Marktführer im dritten Sektor – dem Bereich der Non-Profit-Organisationen – plant, realisiert und optimiert EMPRISE Systemhaus mit der Kombination aus profundem IT-Know-how und umfassendem Prozesswissen die Einführung und den Betrieb der eigenen Produkte MFplus und RMeasy und deren Integration in die SAP-Landschaft seiner Kunden. Für die Anwender sind wir geschätzter Beratungspartner für alle Marketingprozesse, speziell im Fundraising.

Neben der Non-Profit-Branche bedienen wir Kunden aus Energieversorgung und Dienstleistung.

Seit 1995 sind wir SAP Channel Partner und über viele Jahre zertifizierter Value Added Reseller. Mit unseren Partnern sorgen wir plattformübergreifend für die Integration, eine hohe Datenqualität, aussagekräftige Analysen und den Betrieb unserer Lösungen – auch im Application Service Providing.

Eingebunden in die EMPRISE Unternehmensgruppe erweitern wir gruppenintern projektbezogen unser Know-how: von der Change Management-Beratung bis zur Individual-Softwareentwicklung.

Unsere Entwickler und Berater verfügen über fundierte Erfahrungen im SAP-Umfeld. Zusammen mit Key Account- und Service-Management betreuen sie europaweit ca. 25 Kunden. Unsere hohe Kundenorientierung und die gute Zusammenarbeit werden durch langjährige und partnerschaftliche Kundenbeziehungen bestätigt.

Hand in Hand mit unserem „Kompetenzcenter Fundraising“ bieten wir vollständige Prozesslösungen – von der Fachberatung über die IT-basierte Umsetzung bis zu Betriebs- und Datendienstleistungen.

Unsere langjährige Branchenerfahrung bildet zusammen mit unseren Produkten MFplus und RMeasy die Basis für unser umfassendes Angebot.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten