Zudem verfügt das neue MFplus Call-Center-Modul über administrative Funktionen zur Texterstellung, Prioritätssteuerung und zur Kapazitätsplanung. Diese Funktionen sind in die bestehenden Marketing-Werkzeuge der CRM-Lösung MFplus integriert.
„Insbesondere für die Service-Center unserer Kunden bietet dieses Modul einen erheblichen Mehrwert“, betont Erhard Hoff, Geschäftsführer der EMPRISE Systemhaus. „Der hohe Grad an Integration in die CRM-Lösung sorgt für eine noch höhere Effizienz in der Kundenkommunikation“, fügt er hinzu. Der Supervisor kann mit MFplus den Fortschritt und Erfolg der geführten Gespräche kontrollieren.
„Durch diese innovative Ergänzung von MFplus erweitern wir unsere Lösung um ein Alleinstellungsmerkmal und erhöhen den Nutzwert“, stellt Joachim Regenbogen, Vorstand der EMPRISE AG, fest. „Damit haben wir einen klaren Vorteil bei unseren mittelständischen Kunden.“ Die EMPRISE Systemhaus verfügt über eine mehr als zehnjährige Erfahrung in der Entwicklung und Einführung branchenspezifischer CRM-Lösungen.