Ansprechpartner:in Mario Henneberger 089-21178132

Nathalie von Gossler wird Marketing Manager EMEA bei Empirix

(PresseBox) (Erding, )
Das Web wächst und wächst. Aber wer sichert die Qualität der Anwendungen? Die Nachfrage nach automatisierten Tools zur schnellen Implementierung und permanenten Qualitätssicherung wächst so rasant wie das Internet selbst.

Grund genug für Empirix, dem führenden Anbieter solcher Testing- und Monitoring-Lösungen, seine Präsenz in Europa auszubauen: Nathalie von Gossler übernimmt ab sofort als Marketing Manager EMEA die Verantwortung für das europäische Marketing und berichtet aus München direkt an Andy Buchanan, Director European Sales, in der Londoner Europazentrale von Empirix.

„Der Markt für Qualitätssicherung im Internet ist gerade in Europa extrem dynamisch. Einerseits schießen die Web 2.0-Technologien wie Pilze aus dem Boden, und andererseits herrscht bei Qualitätsfragen eine enorme Verunsicherung unter den Unternehmen. Mein Ziel ist es, diese Faktoren für Empirix zu nutzen, indem wir uns als den globalen Spezialisten auf dem Gebiet der Qualitätssicherung ausweisen – für große wie auch kleine Unternehmen “, so Nathalie von Gossler.

„Wir freuen uns“, so Andy Buchanan, „dass wir Nathalie von Gossler für die Position des Marketing Manager EMEA gewinnen konnten. Für ein weiteres Wachstum von Empirix in Europa sind ihre umfangreichen Marktkenntnisse, ihre exzellenten Kontakte und ihre internationale Ausrichtung beste Voraussetzungen.“

In ihrer früheren Funktion bei Empirix war Nathalie von Gossler mehrere Jahre im Bereich Sales für die Akquise von Neukunden und das Customer Relationship Management im deutschsprachigen Raum zuständig.

Auf ihrem bisherigen beruflichen Weg besetzte sie zudem verschiedene Vertriebspositionen in Softwareunternehmen wie der ConnAct AG und der APSIS Software AG sowie innerhalb der Touristikbranche. Nathalie von Gossler besitzt ein IATA-Diplom, ist auf interkulturelle Kommunikation spezialisiert und spricht fünf Sprachen fließend.