Win-Win: Lottoland.com setzt auf Gewinnspielabsicherung der EMIRAT AG

Großer Online-Wettanbieter für Lotterien garantiert Gewinnausschüttung durch Zusammenarbeit mit Münchner Risiko-Management-Spezialist

München, (PresseBox) - Sicherheit im Lottoland (www.lottoland.com): Auf der renommierten Online-Plattform zu tippen, ist genauso sicher wie einen Spiel­schein am Kiosk abzugeben. Möglich wird die Zuverlässigkeit unter anderem durch die Zusammenarbeit mit der EMIRAT AG (www.emirat.de), einem Münchner Risiko-Management-Spezialisten. Lottoland bietet Spiel­teilnehmern die Möglichkeit, online die Gewinnzahlen von Lotteriespielen wie 6aus49 oder dem EuroJackpot mit Gewinnen von bis zu 90 Millionen Euro zu tippen. Der Online-Wettanbieter garantiert durch die Kooperation und die damit verbundene Absicherung der EMIRAT AG Ausschüttungen in der vollen angekündigten Höhe.

Etwa 25 Millionen Deutsche sind passionierte Lottospieler, bereits über eine Million davon im Internet. Lottoland gilt hier als eine der beliebtesten Plattformen. Der in der EU staatlich zugelassene und erste TÜV-zertifizierte Anbieter zeichnet sich durch hohe Integrität und die Erfüllung höchster Standards in puncto Datenschutz/-sicherheit aus. Die zuverlässige Auszahlung der Gewinne bildet dabei einen der ausschlag­gebenden Parts, weshalb so viele Spieler auf das Portal vertrauen.

Die garantierten Ausschüttungen stellt Lottoland ab Gewinnklasse 1 (im Millionen Euro-Bereich) über eine Absicherung der EMIRAT AG sicher. Der Risiko-Management-Spezialist ist auf die Absicherung von Gewinnspielen, Geld-zurück-Garantien, Rabattaktionen etc. spezialisiert. Mit diesem Netz und doppelten Boden bleiben Veranstalter auch bei unerwartet hohen Auszahlungen handlungsfähig und die Kunden können immer bedient werden. Denn EMIRAT fängt Risiken von Promo­tions auf und stellt sicher, dass im Gewinnfall immer alle Summen ausbezahlt werden.

Wetten, dass ... Gewinne garantiert sind

"Als Lottospieler alles auf eine Karte setzen und bei einem hohen Gewinn plötzlich leer ausgehen, weil der Anbieter nicht auszahlen kann? Für uns ist solch ein Szenario undenkbar. Bei uns spielen die Teilnehmer kein Russisch Roulette, sondern auf Sicherheit", erklärt der Spielerschutzbeauftragter von Lottoland. "Ebenso wie wir auf unsere Zertifizierungen und Gütesiegel Wert legen, sind auch unsere Partner entsprechend qualitätsgeprüft. Die EMIRAT AG ist als internationaler Anbieter - mit deutschem Hauptsitz und einem positiven BaFin-Bescheid sowie marktführenden Kunden - der beste Partner, damit wir für uns und unsere Spielteilnehmer auf Nummer sicher gehen können. So gibt es am Ende nur Gewinner."

Weitere Informationen unter www.emirat.de, lottoland.com und www.ekomi.de/...

Die 2004 gegründete EMIRAT AG mit Sitz in München ist ein international tätiges Risiko-Management-Unternehmen. Das Portfolio umfasst die Konzeption und Absicherung von Gewinnspielen, Marketing- und Verkaufsförderungs-Aktionen sowie Sportprämienzahlungen. Dabei sichert die EMIRAT AG das finanzielle Risiko dieser Aktionen sowie weiterer Maßnahmen wie Rabattaktionen oder Geld-zurück-Garantien ab. Die effiziente und zuverlässige Absicherung wird durch die weltweite Zusammenarbeit mit renommierten Partnerunternehmen ermöglicht. Die EMIRAT AG unterstützt den Kunden dabei von der konzeptionellen Idee bis hin zur Umsetzung - sie entwickelt kreative neue Promotion- sowie Marketing-Aktionen mit Gewinnspielwahrscheinlichkeiten und setzt diese Hand in Hand mit ihrer Klientel um. Der Kundenstamm besteht aus namhaften Unternehmen unterschiedlicher Branchen wie z.B. Coca Cola, TUI, 1. FC Köln, Hypo Vereinsbank und Ferrero.