Pressemitteilung BoxID: 20263 (Vertiv GmbH)
  • Julia Waloch
  • +49 (69) 829760-26

USV-Einkauf online: Lieferstatus im Kundenkonto / Bestellvorgang SSL-gesichert / Informationsangebot erweitert

Relaunch des Händlerportals

(PresseBox) (Kirchheim , ) Der IT-Spezialist IT-Concepts, Vertragspartner von Emerson Network Power für den Vertrieb von Liebert-USV-Anlagen, hat die Webseite www.usv-direkt.de überarbeitet. Auf der Webseite können sich Händler über USV-Anlagen sowie Zubehör informieren und Liebert-Produkte bestellen. Bei der Neugestaltung standen der Ausbau des Informationsangebotes und die Erhöhung der Sicherheit im Vordergrund. Zu den neuen Funktionen gehört die SSL-Verschlüsselung aller Bestellvorgänge. Das Kundenkonto ermöglicht den Zugang zu Informationen über den Lieferstatus und zu Online-Rechnungen. Neuheiten und Sonderaktionen sind übersichtlich angeordnet und können schnell aufgerufen werden. Über eine Volltext-Suchfunktion lassen sich Produkte und Informationen mühelos auffinden. Handbücher, Datenblätter und Prospekte stehen zum Download bereit. FAQs in deutscher Sprache zu zahlreichen Aspekten des Themengebietes "Unterbrechungsfreie Stromversorgung" runden das Informationsangebot ab.

Über Emerson Network Power

Emerson Network Power, ein Unternehmen von Emerson (NYSE:EMR), ist ein weltweit führender Anbieter von Lösungen für Business-Critical Continuity . Das Unternehmen ist eine verlässliche Quelle für adaptive und überaus zuverlässige Lösungen, die ihren Kunden eine Infrastruktur geschäftskritischer Technologien ermöglicht und diese sichert. Gestützt durch die weltweit größte Service-Organisation der Branche bietet Emerson Network Power eine komplette Palette an Produkten und Services im Bereich Stromversorgung, Embedded Computing, Präzisionskühlung und Konnektivität für Computer-, Kommunikations-, Medizin- und Industriesysteme. Weitere Informationen finden Sie unter www.emersonnetworkpower.com.

Emerson (NYSE: EMR), mit Sitz in St. Louis, USA, ist weltweit führend bei der Fusion von Technologie und Technik und bietet seinen Kunden innovative Lösungen durch seine Geschäftsbereiche Network Power, Process Management, Industrial Automation, Climate Technologies und Appliance and Tools. Im Geschäftsjahr 2007 wurde ein Umsatz von 22,6 Mrd. USD erzielt. Weitere Informationen finden Sie unter www.emerson.com.