Pressemitteilung BoxID: 20716 (Vertiv GmbH)
  • Sabine Fach
  • +49 89 459954-21

Roadshow für Distributoren und Endkunden

Neue Einsatzmöglichkeiten für USV-Anlagen und Klimatisierungssysteme von Emerson Network Power

(PresseBox) (Kirchheim , ) Emerson Network Power stellt im Rahmen einer Roadshow neue USV-Anlagen und Klimatisierungssysteme vor. Aus dem USV-Portfolio des Herstellers stehen die Serverschrank-Lösung IT Protection Box sowie modernste USV-Systeme wie die NXa für die Absicherung von Rechenzentren und Serverräumen im Mittelpunkt der Präsentationen. Der Bereich Klimatechnik stellt den Kaltwassersatz Matrix S für technische Kälte und Komfortklimatisierung sowie den High Performance Split für Telekommunikationsstandorte vor. Der thematische Schwerpunkt liegt auf den Einsatzmöglichkeiten und Voraussetzungen der Systeme. Die eintägigen Veranstaltungen richten sich an alle Emerson Network Power-Partner und deren Endkunden.

Weitere Informationen und Anmeldung:

Julia Waloch, Telefon 069 / 82 97 60 26 oder E-Mail julia.waloch@emersonnetworkpower.com

Veranstaltungsorte und Termine:

Soweit nicht anders angegeben, finden die Veranstaltungen in den Niederlassungen von Emerson Network Power statt:

15. Juni Hannover, Hotel Courtyard Marriot Hannover Maschsee
16. Juni Mönchengladbach
17. Juni Frankfurt
22. Juni Stuttgart, Mercure Hotel Stuttgart-Sindelfingen
29. Juni Kirchheim bei München

Über Emerson Network Power

Emerson Network Power, ein Unternehmen von Emerson (NYSE:EMR), ist ein weltweit führender Anbieter von Lösungen für Business-Critical Continuity . Das Unternehmen ist eine verlässliche Quelle für adaptive und überaus zuverlässige Lösungen, die ihren Kunden eine Infrastruktur geschäftskritischer Technologien ermöglicht und diese sichert. Gestützt durch die weltweit größte Service-Organisation der Branche bietet Emerson Network Power eine komplette Palette an Produkten und Services im Bereich Stromversorgung, Embedded Computing, Präzisionskühlung und Konnektivität für Computer-, Kommunikations-, Medizin- und Industriesysteme. Weitere Informationen finden Sie unter www.emersonnetworkpower.com.

Emerson (NYSE: EMR), mit Sitz in St. Louis, USA, ist weltweit führend bei der Fusion von Technologie und Technik und bietet seinen Kunden innovative Lösungen durch seine Geschäftsbereiche Network Power, Process Management, Industrial Automation, Climate Technologies und Appliance and Tools. Im Geschäftsjahr 2007 wurde ein Umsatz von 22,6 Mrd. USD erzielt. Weitere Informationen finden Sie unter www.emerson.com.