Story Box-ID: 266316

Embedded Tools GmbH Willy-Brandt-Weg 33 48155 Münster, Deutschland http://www.embedded-tools.de
Ansprechpartner:in Herr Dipl.-Ing. Reinhold Schmid +49 251 987290
Logo der Firma Embedded Tools GmbH
Embedded Tools GmbH

Birdstep Technology bietet RDM Server als Ersatz für MySQL vergünstigt an

(PresseBox) (Münster, )
Embedded Tools, der Distributor in D/A/CH für die Produkte der Raima Division von Birdstep Technology Inc. (OSE: BIRD), stellte heute ein besonderes Angebot vor, das Anwender der MySQL Datenbank aufgrund des Erwerbs von SUN Microsystems durch Oracle und der unsicheren Zukunft von mySQL anspricht .
Beim Wechsel auf RDM Server werden vorhandene MySQL Verträge durch einen 40%tigen Rabatt für den Rest der Laufzeit honoriert.
Die Laufzeit des Angebotes ist bis zum 1. Oktober 2009 begrenzt.

„RDM Server ist eine high-performance Client/Server Datenbankengine für Embedded Anwendungen, ähnlich MySQL, mit einer breiten SQL Unterstützung, Industriestandard API’s und einem intelligenten Datenmanagement sowie einem hohen Maß von Interoparibilität“ sagte Duncan Bates, V.P. Produkt Management, Birdstep Technology Raima Division. " Unternehmen wie IBM, Symantec, Boeing, General Dynamics und anderen wichtigen Kunden vertrauen Ihre Daten der Raima Technologie an und wir haben gezeigt, dass wir ein zuverlässiger und flexibler Partner im Markt sind.“
RDM Server ist für einen grossen Bereich von Betriebssystemen verfügbar, Platfrom SDKs sind kostenlos zur Evaluation ladbar: http://www.raima.com/... .

Informationen über die Migration von MySQL zu RDM Server sind hier zu finden: http://www.raima.com/... .
Birdstep ist ein Premium Anbieter von Embedded Datenbank Lösungen seit über 25 Jahren.
Mehr Informationen über das MySQL Ersatz-Programm finden Sie auf der Raima.com Website unter http://www.raima.com/... .

Embedded Tools GmbH

Embedded Tools ist ein inhabergeführtes Unternehmen in Münster und bietet technologisch führende Softwareentwicklungswerkzeuge und Middleware für die Entwicklung von Embedded Systemen an.

Embedded Tools liefert hochwertige Tools und Middleware aus allen Funktionsbereichen für viele moderne Mikrocontroller getreu dem Motto "Life is too short for bad Tools!"

Mit eigenem Pre- und Aftersales-Support sowie Dienstleistungen wird das Portfolio abgerundet.

Embedded Tools vertritt folgende Hersteller: Wind River, Tilcon, Phoenix Technologies, Signum, ActiveDSP, PragmaDev, Rapita Systems, Birdstep Technology, Micro Digital, Real Time Logic. Der Distributionsbereich umfaßt D-A-CH.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten