Auf der diesjährigen Tour präsentiert emarsys auch erstmalig die Ergebnisse seiner aktuellen Studie zum Thema „E-Mail Marketing im deutschen Einzelhandel“. Über einen Zeitraum von 2 Monaten wurden die E-Mail Marketing Aktivitäten der 50 umsatzstärksten Einzelhändler Deutschlands anhand verschiedenster Kriterien und Best Practices überprüft und analysiert.
Die E-Mail Marketing 360° Tour ist geeignet für E-Mail Marketer und Verantwortliche aus Dialog-/Direktmarketing, eMarketing, Kommunikation/PR, Produktmarketing, Strategische Planung und CRM in Agenturen und werbetreibenden Unternehmen. Pro Veranstaltungsort ist die Teilnehmeranzahl auf 50 Personen beschränkt. Die Teilnahmegebühr beträgt 220,- EUR zzgl. MwSt. pro Person und enthält die Teilnahme, Mittagessen und Kaffepausen sowie die Zusendung aller Vorträge als PDF.
Vollständige Informationen zur Agenda, Vortragenden, Locations und Anmeldung für die emarsys E-Mail Marketing 360° Tour 2009 erhalten Sie unter:
http://www.emarsys.com/...