Story Box-ID: 281846

ElectronicSales GmbH Wilhelm-Högner-Straße 28 92331 Parsberg, Deutschland http://www.electronicsales.de
Ansprechpartner:in Herr Felix Hansel +49 89 62303490
Logo der Firma ElectronicSales GmbH

ElectronicSales belohnt Neukunden: Gutscheinheft zum Webshop

(PresseBox) (Parsberg, )
ElectronicSales (www.electronicsales.de) gestaltet IT- und TK-Händlern den Einstieg in das Online-Business gemeinsam mit seinen Partnern nun besonders attraktiv. Neukunden, die sich für das Webshop-System es:shop entscheiden, erhalten zusätzlich ein umfangreiches Gutscheinpaket im Gesamtwert von über 1.600 Euro. Die Gutscheine decken zahlreiche sinnvolle Dienstleistungen rund um den Shop ab, die entweder vergünstigt oder komplett kostenlos sind. Die Spanne reicht dabei vom Beschaffungstool zur Integration der Produkt- und Preisdaten von den Distributoren über Marketingunterstützung bis hin zu E-Payment-Lösungen für den sicheren Zahlungsverkehr mit künftigen Kunden.

Die enthaltenen Gutscheine im Überblick:

- Zwei Monate kostenlose Nutzung von es:marketing zur einfachen Erstellung von Newslettern

- Vergünstigte Jahresmitgliedschaft für die ITK-Beschaffungslösung COP von ad-fontes

- 5.000 kostenlose Produktvideoeinblendungen im Shop über Cliplister

- 100 Euro Startguthaben für das Controlling- und Analyse-Tool Shop Monitor von Econda

- Mehrere Vergünstigungen bei Trusted Shops (unter anderem für Mitgliedschaft und Shop-Zertifizierung)

- 1.000 kostenlose Transaktionen über die E-Payment-Lösung Saferpay

- 250 Gratis-Klicks vom Shopping-Portal billiger.de

Martin Pfisterer, Geschäftsführer der ElectronicSales GmbH, kommentiert:

„Das Gutscheinheft ist optimal auf die Bedürfnisse eines Shopbetreibers ausgerichtet, der neu an den Start geht beziehungsweise sein stationäres Ladengeschäft um eine Online-Präsenz ergänzt. Wir freuen uns, Händlern gemeinsam mit langjährigen Partnern hier einen echten Mehrwert anbieten zu können.“

Das Gutscheinheft erhalten Neukunden nach Abschluss eines es:shop-Vertrages. Die Gutscheine können anschließend direkt bei den jeweiligen Partnern beziehungsweise bei ElectronicSales eingelöst werden.

Über ElectronicSales:
ElectronicSales ist ein innovatives und etabliertes Online-Unternehmen mit Sitz im oberpfälzischen Parsberg. Als spezialisierter E-Business-Anbieter verfügt es über umfassendes Wissen im Online-Handel. Kernprodukt von ElectronicSales ist die Webshop-Lösung es:shop. Die Komplettlösung für die Darstellung und den Verkauf von Produkten im Internet wurde komplett eigenentwickelt und wird in Mietform angeboten. Ergänzend wird der dazugehörige Service und Support aus einer Hand geliefert.
www.electronicsales.de

Wichtiger Hinweis: