Ansprechpartner:in Frau Regine Gessner +49 211 610730

Broadband Business Forum/Expo Comm Italia 2009

Messe und Konferenz zum Thema Broadband und Digitale Technologie

Zum zweiten Mal findet in diesem Jahr Broadband Business Forum/EXPO COMM ITALIA vom 24. bis 25. November in Rom statt. Organisiert wird diese Fachmesse und Konferenz von E.J. Krause & Associates in Zusammenarbeit mit Fiera Roma sowie Wireless Srl.
Die Messe wird insbesondere unterstützt von den zuständigen Ministerien in Italien sowie den Fachverbänden wie AGCOM, DGTVi, Assinform etc.
Hauptsponsor der Veranstaltung ist Telecom Italia.
Der Schwerpunkt der Veranstaltung sind digitale Technologie und Breitband.
BBF/EXPO COMM ITALIA ist sowohl auf die Bedürfnisse des Italienischen Marktes ausagerichtet als auch auf die Märket des weiteren Mittelmeerraum sowie Nordafrika. Dies spiegelt sich wieder sowohl bei den ausstellenden Unternehmen sowie den angekündigten Besucherdelegationen der entsprechenden Länder.
Für weitere Informationen:
www.expocommitalia.it

E.J.Krause & Associates, Inc. wurde 1984 gegründet und verfügt mit Hauptsitz in Washington, D.C. und Niederlassungen in Mexico City, Buenos Aires, Tokio, Seoul, Beijing, Moskau, Madrid, Paris und Düsseldorf über ein globales Netzwerk das Aussteller in jeder Hinsicht umfassend berät und unterstützt, um die optimale Vorbereitung und Durchführung des Messeauftritts zu gewährleisten. E.J. Krause & Associates, Inc. organisiert jährlich mehr als 60 Fachmessen in 16 Branchen und ist mit mehr als 25 Jahren Erfahrung auf diesem Gebiet einer der erfolgreichsten privaten Messeveranstalter weltweit.

E.J.Krause & Associates, Inc. wurde im Auftrag des U.S. Departement of Commerce vom amtierenden Präsidenten George W. Bush mit dem E-Preis ausgezeichnet. Der E-Preis genießt ein hohes Ansehen in der Industrie und wird Firmen für exzellente Leistungen im Bereich Promotion für U.S. Exporte. Im Jahr 2005 wurde Ned Krause, Präsident und CEO von E.J.Krause & Associates, Inc. von Tradeshow Week, einer der führenden Industrie-Publikationen, wegen seiner visionären Geschäftsstrategie und dem Ausbau des globalen Marktes zum „Mann des Jahres“ gewählt.

Die europäische Niederlassung mit Sitz in Düsseldorf unterteilt sich in die Technology Group und In-dustrial Group. Unter dem Namen EXPO COMM organisiert die Technology Group Fachmessen im Bereich der Telekommunikation, IT, Netzwerk- und Breitbandtechnik. Die Industrial Group organisiert Industriefachmessen für die Bereiche Energie und Umwelt, Maschinenbau, Logistik-, Transport- und Lebensmitteltechnik sowie Papierverarbeitung, Baugewerbe und Sicherheit.