Story Box-ID: 1176658

E.I.S. Euro Industry Supply GmbH & Co. KG Heilbronner Str. 150 70191 Stuttgart, Deutschland http://www.euro-industry.com
Ansprechpartner:in Herr Gabriel Kraus

Waschmittel von Rösch© - Die richtige Pflege für Arbeitskleidung

(PresseBox) (Stuttgart, )
Auch die hochwertigste Arbeitskleidung und andere Textilien, die im Arbeitsalltag Gebrauch finden, müssen irgendwann in die Wäsche. Bei starker täglicher Beanspruchung unter vielfältigen äußeren Bedingungen wie hohe Temperaturen oder intensive Bewegungsabläufe braucht es genauso hochwertiges Waschmittel, um Textilien für den Arbeitsalltag sauber und hygienisch zu halten. Als Experte für Arbeitsschutzkleidung hat sich Euro Industry natürlich auch dem Thema der Textilreinigung verschrieben und  bietet mit den Produkten der Firma Rösch hochwertige Waschmittel in seinem Sortiment.

Von der dunkelblauen Arbeitsjacke aus Mischgewebe in der Werkstatt bis hin zur weißen Baumwolltischdecke in der Gastronomie sind Textilien je nach Zweck unterschiedlichen Beanspruchungen ausgesetzt und müssen am Ende des Tages doch immer wieder eines sein: sauber  und hygienisch. Jede Arbeitsjacke oder -hose hat irgendwann genug Öl, Baustaub und Schweiß abbekommen und muss gereinigt werden. Bei Textilien der Gastronomie und Hotellerie stehen sogar tägliche Waschgänge auf dem Programm.

Der traditionsreiche Hersteller Rösch Group© gehört zu den absoluten Experten auf dem Gebiet der hochwirksamen Reinigungs- und Waschmittel und bietet ein breites Sortiment für alle Ansprüche. Gegründet 1913 in Mannheim ist das Unternehmen mittlerweile in der Schweiz ansässig und vertreibt von dort aus seine Waschmittel für den Endverbraucher sowie die gewerbliche Nutzung.

Dabei gehört neben der hohen Wirksamkeit der Produkte auch die Nachhaltigkeit zur Philosophie des Unternehmens. Hier ist Rösch© besonders auf die Verringerung des  ökologische Fußabdrucks bedacht, ein Faktor, der insbesondere bei Waschmitteln immer wieder im Fokus von Umweltschützern steht. So werden die Rösch© Werke mit Strom aus nahezu 100% erneuerbaren Energien betrieben und die Verpackungen der Waschmittel sind zu 100% aus erneuerbaren oder recycelten Materialien hergestellt.

Hochwirksame Flüssigwaschmittel für tiefe Textilreinheit

Euro Industry hat für seine Kunden die hochwirksamen Flüssigwaschmittel Sentimat Power in sein Produktportfolio aufgenommen. Diese reinigen die Textilien bereits bei 20° Celsius Waschtemperatur und garantieren eine tiefenreinigende Wirkung von sämtlichen Textilfasern. Die Waschmittel Sentimat Power sind für Bunt- und Weißwäsche geeignet und die 5 Liter großen Flaschen reichen für 100 Waschladungen. Dabei sind die Flüssigwaschmittel auch für Waschtemperaturen bis 95° Celsius, zum Beispiel bei stark verschmutzter Arbeitskleidung oder Bettwäsche, geeignet.

Das Fein- und Wollwaschmittel Feny sorgt für ein hervorragendes Waschergebnis bei Temperaturen von 20° - 60° Celsius. Es ist insbesondere für Wolle und Feinwäsche geeignet. Auch hier bietet Euro Industry das farbschonende und Bleichmittel-freie Feinwaschmittel Feny in der praktischen 4 Liter Flasche für rund 100 Waschgänge.

Der Weichspüler Sentinell sorgt für eine angenehm duftende und weiche Wäsche, was gerade bei Arbeitskleidung zu empfehlen ist, die viele Körpergerüche aufnimmt und schon lange im Einsatz ist. Zudem legt sich der Weichspüler Sentinell wie ein „Schutzfilm“ um die einzelnen Fasern, schont damit die Textilien und sorgt für einen langlebigen Einsatz. Darüber hinaus werden die Knitterbildung sowie die statische Aufladung der Textilfasern stark verringert, was gerade bei Arbeitskleidung in sensiblen technischen Bereichen eine wertvolle Eigenschaft sein kann.

Die Waschmittel der Firma Rösch, die Euro Industry seinen Kunden nur empfehlen kann, sind somit für eine Vielzahl an Einsatzgebieten genau die richtige Wahl wenn es um professionelle Reinigung von stark beanspruchten Textilien geht. Dabei zeigen die Waschmittel und Weichspüler bei niedrigen Temperaturen sowie bei hohen Waschtemperaturen höchste Reinigungskraft und schonen dabei die Fasern. Wer auf tiefenreine Wäsche und langlebige Arbeitstextilien wert legt, der sollte sich im Online-Shop von Euro Industry über die Produkte von Rösch© informieren.

E.I.S. Euro Industry Supply GmbH & Co. KG

Die Euro Industry Supply GmbH Co. KG mit Sitz in Stuttgart ist ein Handelsunternehmen für Industriebedarf mit internationaler Ausrichtung. Der 2011 gegründete Online-Fachhandel beliefert weltweit Kunden aus Industrie, Handwerk und Dienstleistung in über 130 Ländern. Die Schwerpunkte des Produktportfolios liegen dabei auf Schraubenmarkierung, Schmiermittel und Arbeitsschutz. Die sechzehn Mitarbeiter/innen kümmern sich in insgesamt fünfzehn Sprachen um die Bestellabwicklungen und den Kundenservice. Unternehmensgründer François Caulliez war zuvor mehrere Jahre für einen führenden Hersteller von Schraubenmarkierungsprodukten tätig.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten