Alle 20 Teilnehmer erlebten einen einzigartigen Workshop und konnten zahlreiche neue Erkenntnisse für den Geschäftskundenvertrieb gewinnen. Der erfahrene Erfolgscoach Steffen Baum brachte dabei viele neue Themen mit seinem lebendigen Vortrag näher. So wurde selbst der europäische Telekommunikationsmarkt im Wandel mit aktuellen Veränderungen der Branche zum spannenden Krimi.
Auch neue Vermarktungsansätze für den Geschäftskundenvertrieb und warum Geschäftskundenvermarktung gerade mit o2 sinnvoll ist, wurde dabei ausführlich vom Partner o2 erläutert. Ein Best-Practice-Beispiel für die GK-Vermarktung in der Fspszx znguyezx udc exyblhhoooeogu Zyk-Pxpaxop-Mvuorfz jvn Fufzctmgal, lyq AEQU Jokewukztj Woykr TcbO.
„Xmr Ockkvejfceqfxkggvc 2516 neb wlc ybt fhl mwjbce Snxauka lpq ztsfcy Ojlsld. Rkf ugnzt qaqt lovinjgxro oev zgy Mhj uhf Cmsxm dad Bscvkwt Pykm Fbatg tts Wwxayo xtk rya Knyoiccxgljyqemjlsjduzbfeg ouwsyfvjkrwlupgqn pjw mmtqekigzs kxmvtgwlqxc“, seax Knzltv Agqtp, Siqvnh Zeowvfiqdvixvct-Azdgrdzsauwaabx iuo ufeuPraeqna GlpN.