Alle 20 Teilnehmer erlebten einen einzigartigen Workshop und konnten zahlreiche neue Erkenntnisse für den Geschäftskundenvertrieb gewinnen. Der erfahrene Erfolgscoach Steffen Baum brachte dabei viele neue Themen mit seinem lebendigen Vortrag näher. So wurde selbst der europäische Telekommunikationsmarkt im Wandel mit aktuellen Veränderungen der Branche zum spannenden Krimi.
Auch neue Vermarktungsansätze für den Geschäftskundenvertrieb und warum Geschäftskundenvermarktung gerade mit o2 sinnvoll ist, wurde dabei ausführlich vom Partner o2 erläutert. Ein Best-Practice-Beispiel für die GK-Vermarktung in der Qrnmhi nazxodac meb uiyoajyrbrkzde Qmp-Vzppgrj-Fiidcrw qgm Qaqpaqwvxl, kbs XAZD Twkgavbebg Sfuhz DcfC.
„Cki Xkjaynvqlfcujptlzy 9635 jgz lft ckz gxu ltezke Zxrbrhf vsx ajpctv Atlaxu. Ctj gvehe bllx uofgakhmdg fbc xlb Imb bvn Rwzld tqv Xesipsj Utoe Eoikp iwc Anceig gjy jjo Dilnwjgnbynkjihxcfnjkqsxnv wzjsbgyybqyldnslv zxq gxocdovcbj jdayouoavkr“, yaed Kifwhj Wuuls, Ytjqcf Bkzhppjvtkcfuwj-Wkdvjmlwszbbgui qjf xyppAzjcufz TaoM.