Adobe Customer Experience Day am 28. Oktober 2020 im Oberanger Theater München und im Livestream

eggs unimedia lädt Marketing- und IT Verantwortliche von mittleren und großen B2C- und B2B-Unternehmen ein

Adobe Customer Experience Day 2020
(PresseBox) ( München, )
Unter dem Motto „Digitale Gipfelerlebnisse - das nächste Level der Customer Experience“ richtet eggs unimedia am 28. Oktober den Adobe Customer Experience Day aus. Corona-bedingt hat eggs unimedia die Veranstaltung um einen Livestream erweitert. Dieser gibt allen, die die Veranstaltung persönlich nicht besuchen möchten, die Möglichkeit, trotzdem live dabei zu sein.

Das digitale Kundenerlebnis steht an diesem Tag im Fokus. Wie verbessern Unternehmen die Customer Journey ihrer Kunden? Wie optimiert man Berührungspunkte mit seinen Kunden? Wie holen Unternehmen das Maximale aus Adobe Technologien heraus?

Mit einer abwechslungsreichen Agenda und dem richtigen Mix aus Strategie, Praxisbeispielen, Inspiration und vor allem auch Technologie kommen viele Experten zu Wort. Im Dialog und im Chat können Erfahrungen ausgetauscht und neue Ideen gewonnen werden. Der Tag beginnt mit Dietmar Dahmen, einem der gefragtesten Redner und Berater für Change, Innovation und disruptive Marktstrategien. Christian Deinlein von der HUK-COBURG gibt Einblicke in deren Digitalstrategie und die Verwendung der Adobe Technologien.

Die Veranstaltung steht ganz im Zeichen der Adobe Experience Cloud - die zentrale Plattform für die Verwaltung und Auslieferung von Content, Bereitstellung und Durchführung von Kampagnen und Erfolgskontrolle. Weitere Themen des Tages sind Cloud vs. onPremise, künstliche Intelligenz, Content Management Strategien und Marketing Automation.

Wer sich noch nicht angemeldet hat und über Livestream dabei sein möchte, kann dies unter folgendem Link nachholen: