Story Box-ID: 541868

EFFICY N.V Avenue des Pléades 11 1200 Brussels, Belgien http://www.efficy.com/de
Ansprechpartner:in Herr Wolfgang Rensky +49 6131 4941421
Logo der Firma EFFICY N.V
EFFICY N.V

Efficy ist Aussteller auf dem 20. CRM-Symposium am 25.10.2012 des FWI e. V.

Prof. Dr. Klaus D. Wilde begrüsst Efficy als weiteren Aussteller

(PresseBox) (Brussels/Eichstätt, )
Wir freuen uns sehr, den CRM-Hersteller Efficy als weiteren Aussteller und Sponsor bei unserem traditionsreichen CRM-Symposium begrüßen zu dürfen, erklärt Prof. Dr. Klaus D. Wilde, FWI (Forschungsnetzwerk Wirtschaftsinformatik) e. V.

"In unserer diesjährigen 20. Veranstaltung, die am 25. Oktober 2012 im wunderschönen Ambiente von Schloss Hirschberg (Beilngries) stattfindet, widmen wir uns den aktuellen Themen im CRM-Bereich (Nachhaltigkeit, Social Commerce sowie Social-Media und Datenschutz)" so Prof. Dr. Klaus D. Wilde, weiter.

"Der Bezug zur Praxis steht für uns im absoluten Vordergrund. Im Rahmen des Symposiums präsentieren namhafte Referenten (u. a. von Nestlé, Deutsche Post, easyCredit, Deutsche Telekom sowie Vertreter von WILDE BEUGER SOLMECKE Rechtsanwälte und dem Bayerischen Landesamt für Datenschutzaufsicht) ihre Praxiserfahrungen und notwendigen Maßnahmen rund um die Felder Social Media und Datenschutz innerhalb der strategischen und operativen CRM-Umsetzung", so Prof. Dr. Klaus D. Wilde. Mehr Informationen zum Programm und zur Anmeldung finden Sie unter www.fwi-online.de

"Wir freuen uns sehr, unser Unternehmen und die CRM-Lösung Efficy im Rahmen der begleitenden Ausstellung im Ambiente von Schloss Hirschberg präsentieren zu dürfen" erläutert Cédric Pierrard, CEO des teilnehmenden Herstellers Efficy aus Brüssel, der im Bereich D/A/CH mit dem strategischen Partner CONTEAM:TEC Präsenz zeigt.

Über FWI:

Der FWI (Forschungsnetzwerk Wirtschaftsinformatik) e. V. unter Leitung von Prof. Dr. Klaus D. Wilde, Katholische Universität Eichstätt-Ingolstadt, ist seit 2001 in der wissenschaftlichen Forschung, in allen Bereichen der Wirtschaftsinformatik, gemeinsam mit Herstellern und Anwendern im Rahmen eines ständigen Wissenschafts-Praxis-Transfers aktiv.

Weitere Informationen über FWI: www.fwi-online.de

Efficy CRM

EFFICY N.V

Efficy entwickelt und vertreibt Efficy CRM, eine browserbasierte CRM-Suite, mit vollständiger Unterstützung von mobilen Mitarbeitern und Integration von Social-Media-Kanälen. Mit mehr als 10jähriger Erfahrung und profundem Wissen über die Geschäftsprozesse innerhalb der Kernbereiche von CRM (Marketing, Sales und Service) bietet Efficy sowohl eine State of the Art Standard CRM-Lösung als auch auf die jeweiligen Kundenbedürfnisse angepasste Lösung als Kauflizenz (Vor-Ort-Installation) oder in der Cloud (Software as a Service) an.

Efficy, ansässig in Brüssel, hat Niederlassungen und Partner in allen europäischen Ländern und beschäftigt 35 Mitarbeiter in Entwicklung, Marketing und Projektierung. Insgesamt 70 Mitarbeiter vertreten das Unternehmen innerhalb Europas gegenüber mehr als 700 Kunden mit über 20.000 weltweit aktiven Efficy-Nutzern.

Weitere Informationen über Efficy: www.efficy.com

Wichtiger Hinweis: