Story Box-ID: 103681

EDP Vertriebs GmbH Otto-Hahn-Str. 1c 69190 Walldorf, Deutschland https://www.edp-germany.de
Ansprechpartner:in Olaf Wendt +49 6227 828726
Logo der Firma EDP Vertriebs GmbH
EDP Vertriebs GmbH

19“ Klimaschränke im Prinzip „Plug&Play“ einsetzen

(PresseBox) (Walldorf, )
Die EDP Vertriebs GmbH bietet einen 19“ Schrank mit Dachklimagerät als Systemlösung an.
Dieser 19” Klimaschrank mit integrierter Kühltechnik über ein Dachklimagerät ermöglicht den Schrankeinsatz nach dem Prinzip Plug&Play. Die Luftführung wird über ein Kanalsystem gesteuert und sorgt für einen optimalen Innenkreislauf. Erwärmte Luft wird effektiv nach außen abtransportiert. Der Kaltluftstrom wird zur Kühlung der Hardware (frontsaugende Server) gezielt gelenkt. Diese systematisierte Kühltechnik sorgt für optimale Kühlprozesse und leistet einen entscheidenden Beitrag zur erhöhten Ausfallsicherheit und Funktionalität der Hardware.
Die 19“ Klimaschränke gibt es mit 25 und 42 Höhen-Einheiten (HE), die Maße betragen BxT 800x1000 mm. Mit 1.2, 2.1 oder 4.2 kW stehen drei Kühlleistungsstufen zur Verfügung. Klimaschränke der Firma Lehmann sind über die EDP Vertriebs GmbH, Walldorf zu beziehen.

Über die Eduard Lehmmann GmbH & Co. (Hersteller)

Lehmann ist seit Jahren kompetenter Partner für professionelle IT-Technologien. Das Produkt-Portfolio umfasst 19“ Schranksysteme, Computer-Organisationssysteme und -Leitstände. Abgerundet wird die Palette durch LAN-Regalsysteme, Servermanagement- und KVM- Lösungen sowie Lärm- und Staubschutzgehäuse.

EDP Vertriebs GmbH

EDP als Spezialanbieter für IT-Lösungen im Storage- und Netzwerkbereich liefert eine breite, aufeinander abgestimmte Palette von Spezial-IT-Produkten aus einer Hand. Im Storagebereich bietet EDP alle Datenträger, auch auf Wunsch bereits gleich mit Barcode-Label. EDP ist einer der führenden Hersteller für Barcode-Labels für alle Datenträger für alle Libraries/Laufwerken. Für die Datenträger-Archivierung liefert EDP ein umfangreiches Programm an Schränken, Regalen und Safes für die sichere und übersichtliche Aufbewahrung.

Im Netzwerkbereich bietet EDP als Value Added Distributor KVM-Switches des Weltmarktführers AVOCENT; 19“ Racks und USV-Anlagen inkl. InfraStruXure von APC für Server und Libraries mit vielseitigem Zubehör, Computerleitstände und Hochsicherheitsräume für IT- und TK-Equipment.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten