Edmund Optics® Südkorea expandiert als Antwort auf erhöhte Kundennachfrage

Edmund Optics Korea New Office Building
Edmund Optics®, einer der weltweit führenden Hersteller und Distributoren von Optikkomponenten, erweitert das regionale Büro in Südkorea unter neuer Adresse im Mapo-Bezirk von Seoul. Die Expansion auf 264 Quadratmeter mit Platz für mehr Mitarbeiter und moderner Infrastruktur ermöglicht es dem Unternehmen, noch gezielter auf den steigenden Marktbedarf zu reagieren, optimierten Service zu bieten und den Zugang für Kunden zu Laboren und spezialisierter technischer Unterstützung zu erleichtern. Darüber hinaus wird EO’s Präsenz auf dem koreanischen Markt gestärkt und das Ziel unterstützt, allen Kunden eine bestmögliche Betreuung zu bieten, Innovationen voranzutreiben und in zusätzliche Märkte, Produktlinien und Dienstleistungen zu expandieren.

Bereits seit 15 Jahren bietet Edmund Optics sowohl Produkte als auch technischen Service auf dem südkoreanischem Markt und erlangte in dieser Zeit eine starke Position als führender Anbieter von optischen Komponenten und Imaging-Produkten für eine Vielzahl von Märkten wie Life Sciences, Biomedizin, industrielle Mess- und Prüftechnik, Halbleiter sowie Forschung und Entwicklung. Dabei entwickelte das Unternehmen seinen Service stetig weiter und bietet auch jetzt, in dem stetig wachsenden koreanischen Markt optimierten Service und technische Beratung z.B. in Form von Live-Webinaren und einer Vielzahl von technischen Materialien, welchen im Knowledge-Center der Website zu finden sind.

Das neue Büro von Edmund Optics Korea unter der Leitung von Seheon Kim, ein erfahrener Technischer Sales Manager, ist unter Mitarbeit hochqualifizierter Ingenieure unter folgender Adresse zu finden:

Edmund Optics Korea
7F, Pungseong Bld