Kontakt
QR-Code für die aktuelle URL

Story Box-ID: 320591

econique GmbH Börnicker Chaussee 1-2 16321 Bernau bei Berlin, Deutschland http://summits.econique.com
Ansprechpartner:in Herr Bernd Bolius +49 30 80208040
Logo der Firma econique GmbH
econique GmbH

"Consumer is a cat" - Trends, Topics und Tools für optimierte Kundenbeziehungen

(PresseBox) (Berlin, )
Am 27. und 28. Januar 2010 trafen sich 50 CCOs, CMOs und CSOs sowie führende Lösungsanbieter zum 11. CxO Dialog Kundenmanagement in Berlin. Das Business Treffen des Elite-Netzwerks econique wurde einmal mehr seinem Ruf als ebenso exklusive wie effiziente Informations-, Kommunikations- und Networking-Plattform für Top-Manager im deutschsprachigen Raum gerecht.

Insider-Knowhow von CRM-Strategie bis Social Media

Die Veranstaltung fokussierte in drei parallelen Foren "Strategy", "Marketing" und "Sales" Themen wie CRM Strategie, Kundenbindung, Analytisches CRM und Multikanal-Kampagnenmanagement. Rund 20 namhafte Referenten von Unternehmen wie Allianz, T-Mobile oder Citibank präsentierten Szenarien aus Gegenwart und Zukunft des Kundenmanagements. Ergänzend beleuchteten Insider-Vorträge neue Chancen wie Social Media als direkten Draht zum Kunden oder Cloud Computing und SaaS.

Viefältiger Nutzen für Teilnehmer und Lösungsanbieter

In seiner Keynote skizzierte Alexander Schell, geschäftsführender Gesellschafter des Europäischen Instituts für angewandtes Kundenmanagement und Vorsitzender der econique-Veranstaltung, interessante Prognosen zu den kommenden Entwicklungen des CRM-Marktes. Sein plakatives Fazit zum Kunden von heute: "Der Konsument ist wie eine Katze. Er kommt und geht, wann er will - vor allem dann, wenn er etwas braucht."

Sowohl die Teilnehmer als auch die Lösungsanbieter vor Ort zeigten sich begeistert von der Qualität des Dialogs. Dazu Daniel Hennenberger, Leiter Steuerung und Prozesse Verkauf der Jungheinrich AG: "econique ist die Benchmark unter den Konferenzen zu ganzheitlichem CRM. Das Konferenzkonzept hält, was es verspricht: Erfahrungsaustausch durch Vorträge, Networking, individuelle Gespräche sowie die aktive Initiierung von Lösungsansätzen für die individuellen Problemstellungen der Teilnehmer."

Auch Bettina Kahlau, Leiterin Strategie & Marketing der IBM Deutschland GmbH, zog ein positives Resümee: "Ein sehr gelungenes Format, das eine Vielzahl an Kontakten und Themen bietet mit gleichzeitigem Tiefgang, wo es gewünscht wird."

12. CxO Dialog Kundenmanagement am 20./21. September 2010

Der kommende Kundenmanagement-Dialog 2010 bietet am 20. und 21. September erneut die Gelegenheit, von informativen Fachgesprächen, Kaminrunden und Oneto-One-Meetings mit Lösungspartnern zu profitieren. Dabei sichert das von econique für jeden Teilnehmer individuell durchgeführte Business Matching, dass CRM-, Marketing- und Sales-Entscheider exakt die Informationen über Entwicklungen, Technologien und Trends im CRM-Markt erhalten, die sie aktuell benötigen.

CxO relations

Closed Executive Networking: econique CxO relations versorgt seit 2003 Top-Entscheider mit individuell abgestimmten strategischen Kontakten und Informationen innerhalb geschlossener Elite-Netzwerke. Die CxO Dialoge, das econique Business Matching und die Online Community Leaders Network sind effiziente und innovative Kanäle für echtes CxO Networking.

econique GmbH

Als führender Anbieter für Executive Communication bietet econique exklusive Informationen und Kontakte für Executives und maßgeschneiderte Marketing-Optionen für Lösungsanbieter.

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.