Kontakt
QR-Code für die aktuelle URL

Story Box-ID: 532972

PIA Performance Interactive Alliance ABC-Straße 21 20354 Hamburg, Deutschland http://www.pia.me
Ansprechpartner:in Frau Cornelia Dürr +49 721 6630350
Logo der Firma PIA Performance Interactive Alliance
PIA Performance Interactive Alliance

Erfolgreiches Online-Marketing – Kampagnen intelligent und effektiv umsetzen

Kompetenz4 - DYMATRIX, Inxmail, rabbit und econda gemeinsam auf der dmexco

(PresseBox) (Karlsruhe, )
Die vier E-Commerce Spezialisten DYMATRIX, econda, Inxmail und rabbit eMarketing präsentieren am 12. und 13. September auf der dmexco ihr geballtes Expertenwissen gepaart mit Spitzentechnologie. Unter dem Motto „Kompetenz hoch vier“ bekommen Online-Marketer ein Rundum-sorglos-Paket von der Kampagnenplanung über professionelle Mailings bis zur Auswertung und Conversion Optimierung. Die dmexco Messestände der vier Partner grenzen unmittelbar aneinander, so dass Besucher sich mit einem einfachen kurzen Rundgang von dem in dieser Form einzigartigen Angebot überzeugen können.

„Kompetenz hoch vier“ steht für die Erfahrung der Partner aus vielen erfolgreichen gemeinsamen Kundenprojekten. Das ermöglicht eine kurze Implementierungszeit und einen schnellen ROI. Exakt aufeinander abgestimmte Schnittstellen und Plug-Ins gewährleisten den einfachen und sicheren Datenaustausch zwischen den Systemen. Darüber hinaus stehen alle vier Partner für Qualität Made in Germany mit sehr gut erreichbaren deutschsprachigen Support und Konformität mit den deutschen Datenschutzbestimmungen. So erhalten Kunden viermal hochspezialisiertes Know-how wie aus einer Hand. Je nach individuellem Bedarf können Kunden modular bei einem, mehreren oder allen vier Partnern buchen.

Interessierte können sich bei einem Rundgang rund um die vier benachbarten Stände der Partnerunternehmen über die Vorteile der „Kompetenz hoch vier“ informieren – auf der dmexco in Halle 7: econda C-021, rabbit eMarketing C-023, Inxmail E-020, DYMATRIX Stand E-022

DYMATRIX ist einer der führenden Anbieter für analytisches CRM, Kampagnenmanagement und Marketing Automation. Auf der dmexco zeigt DYMATRIX, wie Offline- und Online-Daten, in einer zentralen Kundendatenbank vereint, für Web- und Kundenanalyse, Data Mining Automation und Multi-Channel Kampagnenmanagement nutzbar gemacht werden.

rabbit eMarketing ist eine auf den professionellen Online-Dialog spezialisierte Full Service-Agentur für E-Mail, Mobile sowie Social Media Marketing. Auf der dmexco demonstriert der mehrfach international ausgezeichnete E-Commerce-Spezialist und Outsourcing-Partner, wie Online-Kampagnen kreativ und intelligent geplant und zielorientiert umgesetzt werden können.

Inxmail ist zertifizierter Technologie-Dienstleister und Spezialist für professionelles E-Mail-Marketing. Auf der dmexco erfahren Besucher, wie mit der Highend-Lösung Inxmail Professional die Kundenbindung gestärkt und die Umsätze gesteigert werden. Zahlreiche Auszeichnungen wie das Gütesiegel TOP 100 oder der t3n Web Award „Bestes Newsletter-Tool“ belegen die Innovationskraft des Unternehmens.

econda ist Spezialist für High-End Web-Analyse und –Recommendations. Der econda Shop Monitor ist die meistgenutzte kommerzielle Web-Analyse-Lösung bei Deutschlands Top 100-Versandhändlern (vgl. Top 100 d. Dt. Versandhandels 2011, hrsg. VDV/VH). Auf der dmexco zeigt econda, wie Webshop-Besuchern mit Cross Sell die bestmöglichen Kaufanreize geboten werden können.

PIA Performance Interactive Alliance

Die econda GmbH mit Sitz in Karlsruhe ist der Spezialist für erfolgreiches Web-Controlling. econda High-End Web-Analyse ist bei über 1000 E-Commerce-Unternehmen erfolgreich im Einsatz. econda Lösungen sind jeweils exakt auf die Anforderungen von Online-Versandhändlern, Website-Betreibern, Agenturen, Vergleichsportalen, Advertisern, Marketern und Publishern zugeschnitten und liefern in Echtzeit und 100% datenschutzkonform Entscheidungsgrundlagen für dauerhaften Erfolg und Umsatzsteigerung. Dabei steht das econda Team seinen Kunden mit Web Analytics-Expertise aus hunderten Projekten beratend zur Seite. Von Fachleuten immer aufs Neue bestätigt wird die hohe Qualität durch Top-Platzierungen in Rankings und Studien. So zählt econda laut IdealObserver Ranking 2011 zu den Top Web Analytics Tools. Aus diesem Grund haben sich zahlreiche namhafte Unternehmen für econda entschieden wie u.a. s.Oliver, MEXX, Galeria Kaufhof, KLiNGEL, Heine, BADER, Versandhaus Walz, billiger.de, swoodoo, SoQuero, Deichmann, 1&1, FC Bayern München, WEB.DE, neckermann.ch, Conrad Elektronik Norden AB, EDEKA, real,-, GMX, Haufe Lexware, Villeroy & Boch, Channel21, Strenesse und Dallmayr. Mehr Informationen finden Sie auf www.econda.de.

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.