Im Rahmen der neuen Kooperation können Kunden besonders einfach auf die Dienstleistungen der Partner explido WebMarketing und econda zugreifen. Mit dem Shop Monitor bietet econda ein Tool, das alle Analysen für die Kontrolle und Optimierung im E-Business liefert und sämtliche Key Performance Indicators für ein erfolgreiches Online-Marketing abdeckt. Durch kontinuierliche Releases mit neuen Features hält econda die richtungweisende Technologie des Shop Monitor stets auf dem neusten Stand.
Dirk von Burgsdorff, Head of Consulting bei der explido WebMarketing GmbH & Co. KG, erklärt zur neuen Kooperation: „Wir setzen hohe Standards im Bereich Performance Marketing, dementsprechend stellen wir an unsere Partner ebenso hohe Ansprüche. Mit econda haben wir einen starken Web Analytics Partner, auf dessen Expertise und Spitzentechnologie wir uns verlassen können.“ Auch Sven Graehl, Geschäftsführer und Inhaber von econda, sieht der Zusammenarbeit mit explido WebMarketing mit Freude entgegen: „Wir sind glücklich, dass wir explido WebMarketing als 200. econda Partner begrüßen dürfen! Ich bin sicher, dass unsere Analyse-Software allen interessierten Kunden von explido WebMarketing die perfekte Erfolgskontrolle und die Optimierung aller Online-Aktivitäten ermöglicht.“