Ansprechpartner:in Herr Bastian Karweg +49 721 50057500

Echobot ernennt Beirat

(PresseBox) (Karlsruhe, )
Die Echobot Media Technologies GmbH hat in einer Gesellschafterversammlung am 08.November einen Beirat gewählt. Das mit hochkarätigen Managern besetzte Gremium soll die Geschäftsführung des jungen Unternehmens fordern und fördern. Beiratsvorsitzender wird Dr. Hans Röhm, WP, STB. Herr Röhm ist Partner der Wirtschaftsprüfung DELOITTE in Stuttgart. Weiteres Mitglied ist Günter Steffen, selbst Gründer zahlreicher Unternehmen und insbesondere bekannt durch den Aufbau der tele-daten-service GmbH (TDS). Heute ist Herr Steffen Fondsmanager des ZFHN in Heilbronn. Auch die Geschäftsleitung selbst erhält einen Sitz im Beirat und entsendet Herrn Jannis Breitwieser, CTO des Unternehmens, um eine technische und operative Perspektive in die Beratungen einfließen zu lassen.

www.echobot.de

Dealfront Germany GmbH

Echobot ist ein junges Unternehmen aus Karlsruhe. Mit ihren Angeboten für Medienbeobachtung und Social Media Monitoring sorgen die Mitarbeiter dafür, dass Firmen immer sofort wissen, wenn im Internet Artikel oder Meinungen zu ihren Produkten veröffentlicht wurden. Bereits knapp 300 Kunden aller Branchen und Größen vertrauen auf Echobot.