Kontakt
QR-Code für die aktuelle URL

Story Box-ID: 1183518

DIGITAll Nature Germany GmbH Zur Giesserei 19-27b 76227 Karlsruhe, Deutschland https://digitall.com
Ansprechpartner:in Frau Sabine Kirchem +49 1511 9507460

DIGITALL wird ServiceNow Consulting-, Implementierungs- und Reseller-Partner

(PresseBox) (Frankfurt am Main, )
DIGITALL, ein europäisches Unternehmen für digitale Lösungen und Services, hat bekannt gegeben, dass es dem ServiceNow Consulting and Implementation Partner Program und dem ServiceNow Reseller Partner Program als Registered Partner beigetreten ist. Die Partnerschaft ermöglicht DIGITALL, ihre Branchenexpertise und ihr umfassendes Implementierungswissen einzubringen, um Kunden bei der Beschleunigung der digitalen Transformation durch die Now Platform zu unterstützen sowie ServiceNow-Lösungen in mehr Unternehmen und Märkten zu etablieren.

Das umfangreiche Partner-Ökosystem und das neue Partner Programm von ServiceNow sind entscheidend für die erfolgreiche Nutzung des Marktpotenzials von 220 Milliarden Dollar, das die Now-Platform bietet. Das neu gestaltete ServiceNow-Partnerprogramm würdigt und belohnt zudem Partner für ihr umfangreiches Know-how und ihre Erfahrung, um Chancen besser nutzbar zu machen, neue Märkte zu erschließen und gemeinsame Kunden bei ihren Bemühungen um die digitale Transformation zu unterstützen.

DIGITALL wird Beratungs- und Implementierungsservices in den Bereichen IT Service Management (ITSM), Workflow Automation, Customer Service Management (CSM), Asset Management und mehr anbieten. Dabei wird das Unternehmen die Now-Plattform nutzen. Als ServiceNow-Reseller wird DIGITALL in diesem Kontext zudem eine wettbewerbsfähige Preisgestaltung sowie Lizenzoptimierungen anbieten und Kunden mit Insights und Know-how versorgen, wie sie die richtige ServiceNow-Lösung für ihre spezifischen Geschäftsanforderungen finden können.

Mit mehr als zwei Jahrzehnten Erfahrung auf dem europäischen Markt hat DIGITALL starke Partnerschaften aufgebaut, insbesondere für CRM-Lösungen, Workflow Management, Cyber Security und Data & AI. Nun erweitert DIGITALL ihr Serviceportfolio und bietet ihren Kunden umfassende Lösungen in den Bereichen ITSM, Security Operations und komplexem Customer Service Management an.

„Wir sind stolz darauf, diese Partnerschaft mit ServiceNow einzugehen, da dies die logische Konsequenz unserer langjährigen Erfahrung im Bereich Business Services und unseres Engagements für die Bereitstellung von Services ist, die unseren Kunden einen Mehrwert bieten“, sagt Petar Dushanov, SVP für Software Engineering & ServiceNow Delivery bei DIGITALL. „Mit ServiceNow als Partner können wir Unternehmen bei der Entwicklung maßgeschneiderter Lösungen unterstützen, die ihre wichtigsten digitalen Anforderungen erfüllen und ihr Geschäft in einer sich schnell verändernden Welt effizient transformieren.“

Beratungs- und Implementierungspartner nutzen ihr Branchen- oder Domain-Know-how, um Kunden bei der Einführung und Nutzung von ServiceNow-Lösungen zu unterstützen, damit sie wachsen und erfolgreich sein können. Partner verwenden ServiceNow-Ressourcen zudem, um Geschäfte voranzutreiben, Technologieimplementierungen zu tracken und die Adaption neuer Lösungen zu voranzubringen.

Mehr Informationen: https://global.digitall.com/de/servicenow-partner

Website Promotion

Website Promotion

DIGITAll Nature Germany GmbH

DIGITALL ist ein europäischer Solution Provider , der den Weg zur nächsten Generation der digitalen Transformation und Cloud-Erfahrung ebnet. Im Mittelpunkt stehen hierbei die Digitalisierung und der Schutz von Kunden, Mitarbeitenden und Daten. Mit mehr als 20 Jahren Erfahrung auf dem globalen Markt bietet DIGITALL ein breites Angebot an innovativen Produkten, Lösungen und Services aus den Bereichen CRM & Workplace, Data & AI, Cyber Security, Cloud & Managed Services sowie Software Engineering, um die Kerngeschäftsprozesse ihrer Kunden auf sichere Weise in die digitale Welt zu transformieren. Zusätzlich zu ihrem umfassenden Portfolio verfügt DIGITALL über starke strategische Partnerschaften mit führenden Technologieunternehmen, darunter Salesforce, Microsoft, ServiceNow, IBM, SAP, Cisco, Snowflake, MuleSoft etc.

ServiceNow, das ServiceNow-Logo, Now, Now Platform und andere ServiceNow-Marken sind Marken und/oder eingetragene Marken von ServiceNow, Inc. in den Vereinigten Staaten und/oder anderen Ländern. 

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.