Story Box-ID: 1193447

Das Neue Shopify Update: Winters Edition 24

Das lang erwartete Shopify Editions Winter 2024 Update ist endlich da und bringt eine Fülle von Verbesserungen mit sich. In diesem Video möchten wir euch einen Überblick über die neuen Funktionen geben und die Vorteile für Shopify-Händler hervorheben.

Erhöhung des Produktvarianten-Limits

Eine der bedeutendsten Änderungen betrifft die Produktvarianten. Früher stießen Händler auf Schwierigkeiten, wenn ein Produkt viele Varianten hatte und das 100 Varianten Limit überschritten wurde. Jetzt können Händler bis zu 2000 Varianten pro Produkt erstellen. Um die Verwaltung zu erleichtern, hat Shopify die Combined Listing App eingeführt, mit der verschiedene Varianten in einem Produktlisting zusammengefasst werden können.

Neue Produktmerkmale und Standardtaxonomie

Das Update bringt auch eine standardisierte Produkt-Taxonomie mit sich, die es einfacher macht, automatisch Attribute zuzuordnen und Varianten zu erstellen.

Verbesserungen im Online-Shop

Mit den neuen Reusable Theme Blocks wird es einfacher sein, wiederkehrende Elemente zu übertragen und mehr Flexibilität im Theme-Editor zu erhalten.

Individualisierung des Checkouts

Die Möglichkeit, den Checkout individuell anzupassen, ist eine weitere bemerkenswerte Neuerung. Mit mehr als 90 neuen Shopify Apps und 14 neuen APIs können Händler den Checkout nach ihren Vorstellungen optimieren.

Individuelle Kundenkonten

Im Bereich der Kundenkontoverwaltung können Entwickler nun individuelle Storefront-Ansichten für verschiedene Kundengruppen anpassen.

Neue Marketingfunktionen

Shopify Audiences und Shopify Campaigns ermöglichen eine gezieltere Werbung und die Schaltung von Anzeigen innerhalb der Shop App.

Verbesserungen für B2B-Händler

Für B2B-Händler gibt es spezifische Accounts für Außendienstmitarbeiter und die Möglichkeit, Kunden bestimmte Rechte zu geben.

Innovatives KI-Bilder Tool

Ein Höhepunkt des Updates ist das neue KI-Bilder Tool, mit dem Produktfotos einfach bearbeitet werden können.

Zusammenfassung

Das sind nur einige der neuen Funktionen des Shopify Editions Winter 2024 Updates. Wenn ihr mehr erfahren wollt, bleibt dran für weitere Informationen auf unserem Kanal oder besucht die Shopify Winter 2024 Page. Wir sind gespannt, welches Feature euch am meisten beeindruckt hat.

Shopify Agentur

Wenn ihr euren Shopify Shop optimieren oder auf das neue System umsteigen möchtet, steht euch unser Team von eBakery gerne zur Verfügung. Vereinbart direkt einen Termin mit uns, um mehr zu erfahren.

Mehr Infos zum Update gibt es unter: https://ebakery.de/shopify-editions-winter-2024-update/