In den ersten neun Monaten des Geschäftsjahres 2013 hat das Unternehmen somit ein Wachstum von 20% im Vergleich zum gleichen Zeitraum des Geschäftsjahres 2012 erzielt.
EasyVista konnte weiterhin die Entwicklung seiner Nordamerikanischen Filiale ausbauen. Mit einer Umsatzsteigerung von 100% während der ersten 9 Monate des Geschäftsjahres 2013 erreicht die Filiale einen Umsatz von $ 2,2 Mio. (16,5% des Konzernumsatzes). Dank der gestärkten Präsenz des Unternehmens auf dem amerikanischen Markt und der Anerkennung von Gartner in seinem Magic Quadrant für ITSSM-Lösungen konnte EasyVista seinen ersten Kunden in Neuseeland, Gold Fields Mining Group, gewinnen.
Trotz der schwierigen Wirtschaftslage in Südeuropa erzielte EasyVista eine Umsatzsteigerung von 6% in seinen spanischen, portugiesischen, und italienischen Filialen. Das Unternehmen konnte ebenfalls einen neuen Vertriebspartner in den Niederlanden gewinnen.