Story Box-ID: 635083

EasyVista Germany Maximilianstraße 13 80539 München, Deutschland http://www.easyvista.com
Ansprechpartner:in Frau Katrin Torner +33 1 55 85 91 20
Logo der Firma EasyVista Germany
EasyVista Germany

EasyVista: Wachstum von 31% im dritten Quartal 2013

EasyVista, führender internationaler Anbieter von IT Service- und IT Asset Management-Lösungen, kündigt ein starkes Wachstum im dritten Quartal des Geschäftsjahres 2013 an

(PresseBox) (München, )
Mit einem Umsatz von € 3.620.000 erzielt EasyVista im dritten Quartal 2013 ein Wachstum von 31% im Vergleich zum Q3 2012. Das SaaS-Business des Unternehmens bleibt dabei der Wachstumsmotor mit einem Anstieg von 63% und neuen Kunden wie dem französischen Fernsehsender M6, oder MIDAS im Bereich der Automobilindustrie. Die Lizenzverkäufe der EasyVista-Software sind ebenfalls stark angestiegen und verzeichnen eine Zunahme von 54%, darunter ein weltweiter Vertrag mit Rabobank.

In den ersten neun Monaten des Geschäftsjahres 2013 hat das Unternehmen somit ein Wachstum von 20% im Vergleich zum gleichen Zeitraum des Geschäftsjahres 2012 erzielt.

EasyVista konnte weiterhin die Entwicklung seiner Nordamerikanischen Filiale ausbauen. Mit einer Umsatzsteigerung von 100% während der ersten 9 Monate des Geschäftsjahres 2013 erreicht die Filiale einen Umsatz von $ 2,2 Mio. (16,5% des Konzernumsatzes). Dank der gestärkten Präsenz des Unternehmens auf dem amerikanischen Markt und der Anerkennung von Gartner in seinem Magic Quadrant für ITSSM-Lösungen konnte EasyVista seinen ersten Kunden in Neuseeland, Gold Fields Mining Group, gewinnen.

Trotz der schwierigen Wirtschaftslage in Südeuropa erzielte EasyVista eine Umsatzsteigerung von 6% in seinen spanischen, portugiesischen, und italienischen Filialen. Das Unternehmen konnte ebenfalls einen neuen Vertriebspartner in den Niederlanden gewinnen.

EasyVista SaaS ITSM

EasyVista Germany

EasyVista, ein führender Anbieter von Software-Lösungen für das IT-Service-Management (ITSM), entwickelt und vertreibt seit mehr als 20 Jahren IT-Service und IT-Asset Management-Lösungen für Unternehmen und Organisationen. Die von Gartner und Pink Elephant anerkannte und zertifizierte SaaS-Lösung EasyVista.com bietet alle Funktionalitäten für ein optimales IT-Operations Management in einer einzelnen integrierten Lösung.

EasyVista wurde für 11 ITIL-Prozesse von PinkElephant zertifiziert und ist auf dem Gartner Magic Quadrant für ITSSM-Lösungen positioniert. EasyVista zählt Filialen in den USA, in Kanada, Deutschland, Frankreich, Großbritannien, Italien, Spanien und Portugal. Die EasyVista-Lösungen werden von weltweit mehr als 800 Kunden in den verschiedensten Branchen angewendet: Bankwesen, Versicherungen, Finanzsektor, Öffentlicher Dienst, Einzelhandel, Gesundheitswesen, Energiebranche, Telekommunikation, Hosting Providers, oder IT-Consulting. EasyVista ist an der Börse Alternext-EuroNext Paris notiert. Weitere Informationen auf www.easyvista.com

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten