Story Box-ID: 220190

ET
e-trend

Großes deutsches Dating-Portal jetzt mit eigenem Shop

Eines der besucherstärksten Dating-Portale Deutschlands bietet ab sofort Erotikprodukte über eigenen Online-Shop an

(PresseBox) (Hong Kong, )
Pünktlich zum Weihnachtsfest eröffnet das Dating-Portal Poppen.de einen eigenen Online-Shop für Erotik-Produkte. Der Anbieter gewährt auf alle Shop-Artikel eine 5-Jahres-Garantie und ein Rückgaberecht von 90 Tagen. „Zur Sicherung der Qualität werden die Produkte regelmäßig von einem unabhängigen Institut in Deutschland überprüft“, so die Aussage von Portal-Manager Robert Dreyer zum Start des Shops am 19.11.2008. Alle europäischen Qualitätsnormen werden bereits bei der Herstellung erfüllt.

Das Shopsortiment unter http://shop.poppen.de ist riesig: Neben Erotikspielzeugen für Sie und Ihn finden Neugierige auch Dessous und Partyzubehör. Für Premium- und VIP-Mitglieder von Poppen.de lohnt sich der Shopbesuch besonders – sie erhalten auf die ohnehin schon extrem günstigen Preise zusätzlich einen Rabatt von 33%! Auch Kleinstmengen werden ohne Aufpreis zu geringen Versandkosten verschickt.

5 Jahre Garantie auf alle Erotik-Produkte von Poppen.de

Verlängertes Widerrufsrecht: 90 Tage

Tausende Artikel in unabhängig geprüfter Spitzenqualität

Zusätzlich 33% Rabatt für Premium- und VIP-Mitglieder

Über Poppen.de:
Mit fast 2 Mio.Mitgliedern ist http://www.poppen.de das reichweitenstärkste Dating-Portal in Deutschland [Trafficanalyse von Alexa Internet, Inc]. Die kostenlose Kontaktbörse ist seit dem Jahre 2004 online und bietet neben Mitgliederprofilen auch Foren, Text- und Videochats sowie kostenlosen SMS-Versand.

Kontakt: Robert Dreyer (Community Manager)
Ideawise Limited,
B William Mansion No. 16-18