Story Box-ID: 1194394

e-masters GmbH & Co. KG Werftstraße 15 30163 Hannover, Deutschland https://www.e-masters.de
Ansprechpartner:in Herr Matthias Weiß +49 511 61599837

e-masters gewinnt 2024 zum dritten Mal in Folge TOP SERVICE Deutschland Preis

Die Elektro- und SHK-Gemeinschaft überzeugte seine mehr als 3.600 Mitglieder in den Bereichen Kundenservice, Qualität, Leistungsangebot und Kommunikation auf ganzer Linie. 2024 reiht sich e-masters zudem in die Top-10 der B2B-Gewinner ein.

(PresseBox) (Hannover, )
Die Auszeichnung ist das Ergebnis des e-masters Versprechens „Wir für dein Handwerk!“ e-masters packt an und kümmert sich engagiert um die Belange seiner Mitglieder.

„In herausfordernden Zeiten sind unsere Mitglieder mit ihrem Know-how und ihrer Erfahrung tagtäglich die Macher der Energiewende. Gerade deshalb hat die Auszeichnung durch unsere Mitglieder einen ganz besonderen Stellenwert. Sie zeigt uns, dass wir unsere Leistungen und Angebote passgenau auf die Bedürfnisse der Fachbetriebe zuschneiden und unser Mitgliederservice überzeugt. Danke an alle Mitglieder, Partner und unserem gesamten Team in Hannover. Das TOP SERVICE Deutschland Siegel bereits zum dritten Mal hintereinander zu gewinnen, macht uns sehr stolz“, betont Marcus Lindemeier, Geschäftsführer von e-masters.

2024 erzielte e-masters ein noch besseres Ergebnis als in den beiden Vorjahren. Dadurch gehört die Gemeinschaft erstmalig zu den TOP 10 der B2B-Gewinner. Lindemeier hierzu: „Unsere Mitglieder sind das Herzstück der e-masters Gemeinschaft. Sie haben e-masters zu dieser Auszeichnung geführt. Dafür möchten wir uns besonders bedanken. Es ist die gemeinsame Erfolgsgeschichte und die langjährige Partnerschaft, die e-masters ausmacht. Doch ruhen wir uns auf diesem Erfolg nicht aus. Vielmehr bauen wir unsere Leistungsangebote und Services weiter aus, um die Gemeinschaft noch stärker zu machen.“

Der TOP SERVICE Deutschland Preis selbst wird von der Wirtschaftszeitung Handelsblatt, der Universität Mannheim und der Unternehmensberatung CR Management Consulting vergeben. Mithilfe wissenschaftlich fundierter Methoden und Befragungen werden Managementaktivitäten sowie die Kundenwahrnehmung erfasst.

e-masters GmbH & Co. KG

Wir für dein Handwerk! So lautet unser Versprechen gegenüber unseren Fachbetrieben aus den Bereichen Elektro und SHK Handwerk. Wir halten unseren Mitgliedern den Rücken frei. Wir nehmen ihnen Arbeit ab. Ganz egal ob im Büro oder auf der Baustelle. Denn wir kennen die Herausforderungen unserer Mitglieder. Seit 40 Jahren. Wir überzeugen mit über 160 attraktiven Angeboten und mehr als 70 namhaften Marken bis hin zu Weltmarktführern. So profitieren unsere Fachbetriebe beispielsweise von attraktiven Konditionen für neue Fahrzeuge – egal ob Pkw oder Nutzfahrzeug oder sie profitieren von einem Homepage-Service, bei der Berufsbekleidung, Büroausstattung, einer kostenlosen telefonischen Rechtsberatung oder regionalen Werbekampagnen zur Azubi-Gewinnung und noch vieles mehr.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten